Sonntag, 11. September 2011

kachelmannsrache

oder april april april april? oder somberst?

hier wirds so langsam bunt und herbstlich (-:

 die fingerchen wollte er nicht drunter stecken somit musste ich es von links  machen sehr witzig! ^^ er trat auf die pedale mal langsam mal viel zu schnell ^^ wir hatten viel spaß (-:

 stoffauswahl traf pepe und ich wusste genau er nimmt die totenköppe ^^


schon wunderlich was für ideen ein 7 jähriger beim nähen entwickelt der eine flügel musste wackeln also nur oben nähen! und die andere seite soll doch bitte eine tasche sein damit ich mein kleines spielzeug verstecken kann sprach es (-:


und für die stube hab ich auch einen gemacht da kommen wohl noch ein paar und vlt auch ein herzchen (-:



pepe war mit papa stöcke sammeln hat dann stoffe ausgesucht und mit meiner hilfe einen schönen vogel genäht das machen wir nun öfters wenn er hier ist damit es schön bunt wird wenn der olle november kommt...

die IDEE <-- klick kommt von da wir haben es dann doch noch etwas abgeändert (-: und frau brauch kein englisch um diese bilder zu "lesen" kicher

ich schmeiß es mal eben mit zum thema TIERISCH AM WOCHENENDE zu den lieben zuckertieren aber nicht kaputt machen (-:

Kommentare:

  1. uiii schöne bunte Vögel habt ihr beide genäht.Schon das Pepe sich fürs nähen begeisert!!!

    LG

    Sabrina

    Mein Blog: wwww.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vögel! Klasse, dass sich der Bub fürs Nähen begeistert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen