Dienstag, 20. September 2011

♥ FREESTYLE is my STYLE ♥

und deiner?

ich habe den schnitt von uromas kleid <-- klick  geklaut war nicht ganz so einfach aber es ging (-:
es ist so schön zeitlos und wandelbar mit verschiedenen stoffen
die abnäher jeweils über der brust habe ich mir vom mei tai geklaut die idee bzw das verfahren

es ist ein 6 bahnenkleid extra weit geschnitten damit ich einen dicken pulli drunter ziehen  kann
schwarzer feincord küsst quietschgrünen DODENKOBB stoff *g*



 ich bin ganz verliebt in das ding folgen sicher noch mehr auch in form einer tunika


der herbst wäre dann auch da


hinten wird es mit 2 breiten samtbändern von meiner oma zugebunden so erspart man sich beim nähen den reißverschluss und kann gut 5 kg winterspeck anfuttern *Gg* bzw im herbst halt was dicker drunter ziehen 
 
du guckst nur schief :-P


nie im leben hät ich gedacht dass diese schnappsidee was wird mit meinem einjährigen selbstbeigebrachten nähkenntissen *g*


habt einen schönen abend morgen rock ich ikea !

Kommentare:

  1. Dolly, das sieht superklasse aus!!!

    Toll!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kleid hast du gezaubert.Einfach genial!!!!!

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöner teaser,bisschen verucht und auch schöön frech.
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Super schön dein Freestylekleid, vor allem bei deinen 1-jährigen selbst beigebrachten Nähkenntnisse!!! Wie bitte? - Das sieht man deinen Werken nicht an - Hut ab...Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!! Der grüne Stoff mit dem "toten Kopf" (O-Ton Junior) ist ja klasse! Verrätst Du mir, wo Du den her hast?

    Und Respekt vor Deinen Freestyle-Künsten!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Sieht echt super aus!
    Und nun hab ich endlich mal gesehen, wie lang Deine Haare schon sind! *meine fresse neee* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß! Steht dir gut und die Idee ist klasse :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Du bist mal wieder der Hammer!!! *neid*

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hammer genial,
    ich bin platt, das sieht so fantastisch aus, das kann man gar nicht in worte fassen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Apfel fällt nicht weit vom ..erd. Herzlichen Glückwunsch, warum hab ich keine Lust mehr dazu. Wenn deine Haare so weiter wachsen haste mich bald ein, hihi

    AntwortenLöschen
  11. HIHI :-) oh ja, dass kenn ich und wenn ich nicht so faul wäre "hüst" würde ich das auch viel öfter machen;-D
    Denn viele "alte" Schnitte sind einfach nur wunderschön und mal etwas anderes, als wie immer den manchmal so eintönigen Einheitslook ...

    Und gut stehts dir auch noch dazu :-D

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen