Samstag, 3. September 2011

♥stohoffmaharkt♥

WOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD

guck einfach

3 mädels im waaaaaahn

links nicole die doch bitte mal einen blog machen soll mit dem zaunpfahl einhämmer sie näht sooo wunderschön und erst seit 4 tagen und is voll im rausch das is sooo krass und schön !!!mittwoch gehts schon wieder zur frau tulöpe mit ihr kicher ich freu mich so! rechts is die liebe dani DANKE fürs mitnehmen und stoffelagern und beraten *g*


hinter den kulissen...

3 mädelsausbeute

ich traf dann noch die liebe yvonne (-: war voll lustig sind da rüber geschlendert haben viel gesabbelt bis mittwoch dann (-:

MEINS!!!!!
 ich wurde so ca 300 mal auf meine truschkenreise tasche angesprochen (-:




fleece baumwolle webbänder CORD! jersey alles was das herz begehrt ^^
ca. 45 meter neuer stoff is das mit dem anderen den ich mir in der letzten woche gegönnt habe sinds so knappe 100 meter xD


ich bin dann erstmal hier!



schönen abend euch (-:


(morgen folgen die bilder vom stamp festival wo wir dann auch noch waren)

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......Craaaaaaaaazy....toll......*seufz*....Ich wär so gern dabei gewesen *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. woooooaaaah du machst mir feddich xD ... 45 meter und jeder einzelne sooo toll...schade das es bei mir nicht geklappt hat *seufz* ...hoffentlich beim nächsten mal ;o)

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch - wie du dich freust *liebdrück, war bestimmt toll, toller, am tollsten.
    Und nu hast es ja geschafft, ich brauch heute wohl nicht mehr zu fahren, da der Stoffmarkt von Hamburger Mädels lehr gekauft wurde
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, der schwarze mit den punkten und sternen ist auf jeden fall meiner ;o)). nach dem werd ich ausschau halten!!!!! und nach dem pilzfleece, und den kirschen, und...........

    AntwortenLöschen
  5. ah okay, hihi. Ich glaub das meiste davon gabs nachmittags auch noch - puh, Glück gehabt! :) 8 uhr klingt gut, aber das schaff ich aber nie, schon gar nicht mit Kind im Gepäck.

    Und zu STAMP gehen wir heute dann :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh man da bin ich echt neidisch!
    Will auch einen Stoffmarkt!
    Grüßle und viel Spaß mit deinen Schätzen!
    Sandra

    PS dein Täschchen dient grad als Geldsammelstelle für Stoff!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nun sehe ich das ganze Ausmaß deiner Beute. :) O.O Ganz schön viel, wenn man es in Bildern sieht. Bis Mittwoch, dann wird weiter geshooooooopt. *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. *uh* Ich erblasse vor neid!!!!! Und da sagt mein mann immer ich wäre schlimm! ^.^
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  9. uiii hammerschöne Stoffe,da bin ich gespannt was du schönes draus zauberst :)

    LG

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  10. Wooaaaah, du hast ja voll zugeschlagen -und ich wär so gerne mit gewesen :) Aber für Hannover siehts vielleicht ganz gut aus *G*

    AntwortenLöschen
  11. welch Masse hübscher Stöffchen entdecken meine Äuglein hier bei dir O.O da hast du dir ordentlich was gegönnt. Ich hoffe, ich hab am 24. frei, muss meine Chefin mal beknien, da ist bei uns in Oberhausen Stoffmarkt. Wär mein erster und ich will uuuuuuunbedingt hin, wenn ich so sehe was man da alles hübsches ergattern kann...
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen