Donnerstag, 1. September 2011

frei wie ein vogel ¿

so fühl ich mich in meiner neuen büx!  (mal grimmig zur jeans guck)

den schnitt habe ich von dem freestyle testlauf qi gong hose geklaut oben und unten bündchen dran tasche druf FERTSCH!!! und soooo bequem!

(die cam hatte lust ein paar lustige flecken mit aufs bild zu mogeln sorry -.-)


BRUST RAUS bierbauch rein ^^

 wurde heute auch schon ausgeführt und hat das probetragen überstanden und BESTANDEN ^^


 die hose musste ich seitlich fotografieren (fleckenmonster!) sieht bisschen aus als wären die hosenbeine unterschiedlich lang was sie aber nicht sind :-P

da folgt wohl die ein oder andere

hat was von der haremshose¿ aber es ist eine QI GONG! hose (-: hehe


habt einen schönen abend!

freestyle is my style und deiner?

Kommentare:

  1. Sieht ja saugemütlich aus!!
    Ich hoffe du konntest etwas Kraft tanken in der Heimat? Hach, sächsische Schweiz, da war ich zuletzte mit 14. Und dabei ist das doch gar nicht so weit weg von uns.

    (Warum seh ich deine letzten Beiträge erst jetzt??? Dashboard putt? böses Blogger!)

    liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wirkt sehr angenehm *-*

    Ich hab dich bei FB mal gefunden, aber du bist auf Privat (eh gut ^^)
    also falls du dich wundest ;)

    jaaaaa. Apocalyptica - ich weiß *___* xD

    Dein Kindheitszuhause ist übrigends total schön und deine Mami voll spaßig dazu :)
    Ich hab auch Äster-Blätter-häusen gebaut damals^^

    AntwortenLöschen
  3. super hose, besonders das am ersten foto kommt sie genial rüber!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. ist echt ne geniale Hose, damit kann man auch gut arbeiten

    Kuß Mutsch

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht echt genial aus...haste fein gemacht ;o)

    gglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja sagen ich habe mich gerade verliebt:) hammer wie immer!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey höma, was stellst du mir hier so ein Teilchen vor, das ich schon seit nem Jahr nähen mag und nicht hinkrig hey?
    Superaffen*eil
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus !!!


    LG

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen