Mittwoch, 7. September 2011

1. geburtstag

BLOG geburtstag tjahaaaaaa

gestern hab ich mir ein paar babybilder angeschaut vom kazimir und kasperle und dabei sind mir bilder meiner ersten näharbeiten in die hände gefallen das datum sprang mir in die augen huch!!!!
am 3.9.2010 habe ich angefangen zu nähen...

seitdem habe ich 143 liebste leser (dunkelziffer unbekannt facebook liest auch noch mit)lach
über 36000 seitenaufrufe!!!
knapp 2000 liebe kommentare!!! (facebook kommentare nicht mitgerechnet)
und knapp 450 postings

augenreib!!! wirklich? ja wirklilch!


wie hat das alles angefangen??

ich wurde angesprochen von der liebsten frau kleinigkeit
"kann ich dir helfen?" ich schlich um ihren flohmarkt stand...  ich sagte " nö mir ist nicht mehr zu helfen" ... ich interessierte mich doch dann beim 2. mal vorbei schauen bei ihrem stand für einen mei tai ... so kamen wir ins gespräch e-mail kontakt folgte wie auch private treffen.. somit auch die bloggerwelt...und nähwelt...
dass ich aus einer schneiderfamilie komme und mich das alles nicht so tangiert hat möchte ich nur vorlaut erwähnen gacker

liebe kicka ich danke dir so dermaßen dafür!!!
für meinen kreativschub
nun hab ich wieder sinn im leben gefunden nicht nur als mutter sondern auch als künsterlin was ich schon immer war und bin...

frau braucht halt mal einen tritt in der arsch! (-:

ICH MÖCHTE ALLEN DANKE SAGEN
die hier vorbei schauen
die so lieb kommentieren
für die vielen neuen freundschaften obs noch virtuell ist oder auch real!

danke danke herz euch alle

vorallem möchte ich danke sagen an meine aller größten und liebsten FANS
meine eltern und großeltern!


und nun ne verlosung?? nö (-:
ich würde mich viel mehr freuen wenn ihr hier mitmacht

KLICK

Kommentare:

  1. glückwunsch! und aufs nächste jahr!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Schick dir ne virtuelle Rose. Du nähst zauberhaft und es vergeht kein Tag ohne Blog, auch wenn ich oft nichts schreibe, weil zu müde oder keine Zeit, aber zum Lesen nehme ich mir die Zeit immer. So nun schnell wieder an die Arbeit.
    Liebe Grüße Mutsch

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab deinen Blog vor Kurzem erst entdeckt und bin seitdem jeden Tag hier zu Besuch!
    Mach weiter so!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch an der Stelle wünsche ich Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen. :)

    Wow, eine interessante Statistik, welche du da hast. :)

    Auf weitere ganz viele Jahre. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Auf das es noch ganz viele bunte Jahre werden! ;)

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schon sooo lange her?! Ich flipp aus!!! Und freue mich so doll - kann gar nicht sagen wie sehr! Du bist ganz besonders!!! Ich drück Dich fest!!! Auf viele, weitere Jahre!!!

    ggggggggglg Kicka

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation!!! =)
    Und Nähen finde ich einfach nur wunderbar! Und freue mich immer wieder das ich scheinbar nicht die einzige verrückte bin! ;)

    Hoffe du machst so weiter! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim kreativen austoben!
    glg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Dollys Blooooohog, happy birthday to you *sing*
    Wahnsinn, ich dachte echt du wärst schon länger online aktiv, soooooviel wie du hier schon stehen hast. Bist aber auch immer echt fleißig. So ein Schaffensdrang :) Mach weiter so, denn was du machst ist einfach fantastisch :D
    allerliebste grüße, die jessy
    p.s. morgen bring ich den kleinen grünen zur post ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch noch mal Glückwunsch - ich knutsch Dich :)

    AntwortenLöschen