Sonntag, 18. September 2011

ein schöner abend geht zu ende

viel gelacht  "bissl" getrunken kicher einwenig genäht katzen um uns und ratter ratter es war ein schöner abend...




und raus bei dem chaos kam die monster joana

kinderstoffe sind übringens nicht nur für kinder perfekt! sondern auch für mamis mit monstern (-:


nicht ganz perfekt aber wer ist das schon? ich will das nicht sein (-: liegt nur kacke aber angezogen isses mein herzelein foddos waren auffe schnelle.. :-P is ja schon so späääääääähdääääääää :-P


mit schnibbel anner seite

meine freundin näht ne tasche wobei sie bei der anleitung nicht hintersteigt ich auch nicht
so versuchen wir es mit freestyle so wie meine tasche :-P
es wird
die stoffauswahl is echt perfekt gfällt mir gut die umsetzung durch das viele geschnatter litt ein wenig lach beim nächsten mal wird sie fertisch! jaaaa ich freu mich auf dich liebe nicole ohne blog :-P
bis nächste woche dann? hehe (-:

Kommentare:

  1. Supa deine Joana und der Stoff ist geiloooo!
    Schön wenn einen die Vögel wecken gell Haserl? psst war für Insider
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Blog! Werde nun auch zur regelmässigen Mitleserin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Joana geworden!
    Sieht auf jeden Fall nach einem sehr spaßigen Abend aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja monsta-supi aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Joana steht dir suuuuuper gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. coool,ich möcht auch so gern mal wieder son tollen abend.diese joana gefällt mir sehr sehr gut so richtig schön frech.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  7. Die Joana sieht wirklich super aus! =)
    lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Deine Joana ist der Hammer!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. woah, bin monstermäßig verliebt in diesen stoff und in deine joana... O.O wie immer *flash* und das klingt nach nem super abend! hier scheints keine nähenden mädels zu geben hätt ja auch mal richtig bock auf sowas!
    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen