Freitag, 9. September 2011

gerockt!

hab ich mal eben fix ausm ärmel gefreestylt geht doch immer wieder am schnellsten (-:

hüftmaß und los gehts!

 mit leo schrägband das fand ich aufm stoffmarkt die piraten durften auch nicht fehlen ^^und grooooße kramtasche aus schwarzen feincord und bündchen variante geht mir persönlich auch am schnellsten und is getragen auch gemütlicher als ein gummi der sich ins fett reinfrisst lach


und hier die große weisheit MACHT NÜSCHT! MACH NOCHN STÜCKL DRAN!

tür zur küche


und dieses bild wollte ich euch nicht vorenthalten xD


mehr blödsinn morgen wieder tschööööööööööö :-P

Kommentare:

  1. ahhh haben will und wieso hab ich das Schrägband und den Stoff denn nicht bei mir auf dem Stoffmarkt gefunden?! *gruml*

    Grüße da lass

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hammergeiler Rock hast du genäht!!!!Das Vorhängchen ist zuckersüß und das Foto zum Schluss sieht echt hammer cool aus!!!!


    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. das streikbild ---> lol

    mann, du bist ja fleissig am nähen!!! immer was neues <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles geil geil geil.....vor allem das Letzte Bild...obwohl...das Röckchen ist auch herzalleriebst...und der Türvorhang...AAAAAHHH...ich find echt mal wieder alles gut....;)

    AntwortenLöschen
  5. Tres chic mme !

    Samstag morgen darf ich im Bett liegen bleiben (zumindest bis um 8:00) und Blogs gucken :)
    Meine Große (3) kam gerade um die Ecke, sah Dein Streikbild und machte andächtig "Ohhhh, guck mal Mama ist dieeee süüüüüß"

    :)

    AntwortenLöschen