Donnerstag, 15. September 2011

beauty is where you find it.....

luzia pimpinella läd ein (-:
kazimir konnte heute morgen auch ein paar sonnenstrahlen einfangen




schönes thema wobei es heute mal wieder sehr wechselhaft zwischen sommer und herbst ist...

und mein kleiner tauschi mauschi kam an und ich hab mich tierisch ääähh alienmäßig gefreut xD

 dann noch mehr häkelzeug wooooooow
und ne ganz liebe tolle karte (-:


und das ganze ist von der lieben lucy löwenzahn (-: danke danke danke schick mir doch bitte nochmal deine adresse *G* dann geht auch mein tauschi auf reise

so nun was tun (-: bis später :-P

Kommentare:

  1. schöne Fotos von Kazimir.Das Foto von dir und den Allien sieht echt lustig aus!!!!!

    uiii schöne Häkelblumen.

    Immer wieder schön deinen Blog zu lesen!!!!



    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das alienbild ist süß,
    schöne tauschis haste bekommen....

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist soooo zauberhaft :-)

    Liebste Grüße nach Hamburg ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  4. haha, dann hat der kleine grüne den weg nach hamburg doch gefunden.
    und ich dachte schon, das päckchen sei verloren gegangen... Schön, dass du dich gefreut hast :D Adresse schick ich dir gleich per mail.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen