Dienstag, 10. Mai 2011

tri tra trullala

wir sind wieder da xD
juhu es funzt wieder alles
und dazu rief heute die tante von e-plus an ich bekomm die tage ein smart foooooooooooooon xD ich bin dann auch kuhl!

kasper is krank und zuhause alles stressig und nervig schlafen will er auch nicht am liebsten nur armi armi armi aber das dicke kind is doch auf dauer schwer )-:

die letzten tage waren verrückt kaspe r bekommt zähne und hat so um die 40 fieber und dreht völlig ab ^^ babyanarchie?^^ich war stoffe shoppen und habe echt tolle abgestaubt zu tollen angebotspreisen die ich als stammkundin bekam xD ha so lieb die türkchen dasa ganze wochenende jolly roger bühne (hafenjeburtstach) war das mal geil PUNK SKA OI alles was das herz begehrt ^^ am freitag waren paul und ich aus abends zu ner oipunk?legende aus hamburg was auch immer war geil xD samstag war paul abends zu slime leider hatte paul falsch geguckt er dachte freitag naja war eh zu voll meinte er ^^ und am sonntag na klar zu meinem tag (muttertag) mit den kindern 

so hier mal ein paar bilder der letzten dinge die so entstanden sind

 affiger sonnenhut (-: der erste is wohl in die mütze gegangen naja aufsetzten mit schöhnheitsfehlern egal (-:
kasperle hat auch eine die wurde noch von der lieben dani gesnappt liegt aber noch da (-:
aber stark verändert nicht das band durchgezogen sondern draufgenäht ich bin halt zu doof für knopflöcher ^^

taschnetuchdinger anleitung gibts auch bei den zuckertieren (-:


ab 6.6. geht mein kleiner kazimir in die käfergruppe naklar gibts da ne käfer christina (-:





weste hach ich bin soooooooooooooooo glücklich EIGENER SCHNITT ja? junge echt geil zum wenden xD
war die erste also is das die probeversion!!!

 punker jeans weste für kasper xD der punkrocksticki is von sabrina von den fliehgenden kühen

 die weste is aus papas alter punkerjeans

5 Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören. Ganz tolle Sachen hast du da gemacht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das liebste is wieder da! ♥ *freu*
    Zeit wirds :D Ich hab deine Kreationen vermisst

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuu....das Dolly-Zuckerle ist wieder daaaaaa!!!

    Und du warst fleissig - wie fein, wie fein *g*

    AntwortenLöschen
  4. Slime? Die gibts immer noch?? ;-)Lang lang ists her...nu binsch ein Spießer *lol*

    Kasper rockt!! Jawohl!

    AntwortenLöschen