Montag, 16. Mai 2011

fürs mutterHERZ!

ganz herzig für muttern! für ihre hübsche küche meine eltern haben ein holzhaus von HONKA selbstgebaut komplett! handmade in sebnitz (-: es ist total schön und man denkt jedes mal wenn man da ist man macht urlaub in finnland es riecht total nach holz (-:überall holz holz holz nix tapete oder farbe der boden holz nur im bad korkfußboden ein traum!!!!

zum muttertag nachgereicht! nun muss ich nur noch das vatertagsgeschenk nähen und dann gehts in den osten (-:

bilder vom haus gibt es im juli! da gibts ne silberhochzeit ich freu mich so!!!!!!

 schief und krum und mit GANZ VIEL LIEBE!!!
für mich auch noch 3 *g* wenn man einmal zuschneidet ne?^^ (der linke vorhang is noch nicht fertig *schäm*)

muddi ich lieb dich!!!!!!!!!!
ich freue mich so auf euch im juli!!!!!!!!!!!!!!!!!! kanns kaum  noch erwarten

küsschen für euch alle in sebnitz!!!!
auch für euch stalker *G*

Kommentare:

  1. Ich füüühl mich geknuuutscht...was ist das wieder ein süsser Post.....du kleines, weiches, herziges Seelchen du :-** Fühl dich zurück geknutschert....und wooo ist Sebnitz???

    AntwortenLöschen