Samstag, 14. Mai 2011

ich hasse dich!

IMKE!!!! scheiß teil! scheiß anleitung ! scheiß name!scheiße teuer!

boar ich könnt mich ja gerade mal so richtig aufregen!
mein eerste imke auf probe zum glück auf probe! 1000 mal aufgetrennt bzw dann einfach nur noch aufgeschnitten ... der stoff erinnerte mich die ganze zeit an opas rießentaschentuch

)-: ach ach ich hatte mich doch so drauf gefreut ... und dann?

ein nachthemd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eigentlich ne tunika sollte es sein ein luftiges oberteil und doch kein kleid oder gar nachthemd

guck ma

 das sollte größe M sein....
der halsausschnitt irgendwie den gummi doch zu eng gemacht
und die ärmel sehen auch kacke aus ...


mutti brauchst ein schönes neues nachthemd? also füs bett isses wohl ok paul gefällts sogar... evt. aufm spielplatz noch aber da darf ich dann nicht dani sahne treffen das wäre peinlich....


ci schicks wohl meiner mutti sollse mal abtragen oder als putzlappen verwenden

)-:

morgen vllt neuer versuch! TAPFER bleiben nech?

schlaft schön

Kommentare:

  1. Na, na, na....was sind denn das für Töne hier?

    ;)

    Sorry Liebelein, aber ich musste grade echt ein bisschen lachen....aber meeensch, sooo schlimm sieht die Imke doch gar nicht aus....aber du zieeehst ne Schnute - göttlich eye....:)

    Warum haste die denn ohne den Gummizug unter der Brust gemacht? Soll das so?? Und die Ärmel?? Hhhmm....etwas kurz geraten, wa?

    Man, du bist aber auch so ne zarte Person - warum machste die denn in ner M???

    Aaaaaah - versuchs nochmal - und dann klappt es!! Das sach ich dir!! TSCHAAAKAAAAAA❤❤

    Naaajaa -

    AntwortenLöschen
  2. kann mich da nur meiner vorrednerin anschliessen...

    soooo schlimm ist es nicht...

    verlänger die Ärmel und mach den gummibund rein, evtl. kürze es in der mitte noch ein paar zentimeter ein (den die rüschen unten würd ich lassen) und das sieht das bestimmt ganz gut aus...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich find se auch net so schlimm *grübel*

    hmmmmm...aber ich kenn das Probelm mit den Größen bei mir...leider...
    Ich trag normal M und muß total viele Sachen nach Schnitt in S oder gar XS nähen....

    also ich mag sie an dir...irgendwie


    liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich den anderen mal an ....sooooo schlimm isse nich....machste n bißchen kürzer und nen gummi unter die brust (oder n tunnel mit bändsel) und denn guckste nochma ;o)
    ich hab den schnitt hier auch schon ewig zu liegen und bin da irgendwie noch nicht zu gekommen...muß ich dringend mal testen!

    grüüüüße ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie okay und tragbar nur die ärmel gefallen mir nicht. Und den Stoff naja, den haste dir ja selbst ausgesucht *zwinker
    Ach und wenn du auf den Spielplatz gehst und Dani triffst, grüße sie mal ganz lieb von mir
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Teil steht Dir ganz gut. Nur der Stoff... naja, das kannst Du beim nächsten mal ja ändern.

    Und ein Fan von solchen Ärmeln war ich noch nie, aber das ist ja Geschmacksache.

    LG und einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Imke hier auch noch liegen. SCHOCK MICH NICHT SOOOO!!!! :-))

    Also ich find es aber nun auch nicht so schlimm. Ein bißchen kürzen im Mittelteil, dann sieht es doch wirklich süß aus! Ansonsten halt mit ner Leggins drunter!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen