Dienstag, 3. Mai 2011

internet tot

mein  internet ist zu zeit tot ichbin gerade bei ner freundin um mal alles zu checken

fleißig war ich auch 2 sonnenmützen einen rock und ne tunika habe ich gestern genäht

eignelitch ist so ein tag ohne internet auch nicht schlecht man kommt zu mehr lach (-:

also bis die tage mal schauen wann mein internet wieder geht

liebe grüße eure dolly

Kommentare:

  1. Na dann drücke ich dir die Daumen, ich warte gespannt auf die Bilder
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drük dir ganz fest die Daumen.Was ist denn das Problem beim Internet???Evtl können wir dir ja irgendwie helfen.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Is ja doof. Hoffentlich gehts bald wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh neeeeeein - ich geh kaputt....das muss schnell wieder gehen -sonst bin ich auf Dolly-Entzug :-*

    AntwortenLöschen