Samstag, 21. Mai 2011

blick durchs schlüsselloch

MaMaNo läd ein (-:und is furchtbar neugierig ^^

ja sorry der 3. post heute wieder *Schäm*

 
dabei muss ich an einen satz denken

als meine mutti 4 jahre alt war standen sie vor der haustüre und der schlüssel war weg stunden lang gesucht und verscuht die tür aufzubekommen irgendwann sagte meine mutti "lüssel hab ich" ^^
lach

 ja es soll eignetlihc an der wohnungstür hängen aber meine aufhängung is abgefallen ^^ somit hängts im flur/essbereich bis ich powerkleber hab ^^
 haustüre, einkaufswägelchen^^ und der doofe einkauf jacken wimpelketten (-:
 dann kommt man zur stube mit paul am pc *gähn*
eine türe weiter gehts zum kreativ zentrum da hab ich wien kleines zimmerchen vor der schlafstube ganz komisch voll unnütz! naja dani sahne und ich lagern darin unsere stöffchen ^^ (haben die gleichen wohnugen kchihihi)

 noch bisschen chaos aber ok ^^ huhu is hier jemand? nö ich bin ja hinter der cam
 mal kurz still stehen für MaMaNo die schere is von meiner uroma die ja leider vor 3 wochen starb.... ne ganz tapfere schneiderin geb. 1916 nähte freestyle und ganz besessen (wie ich)
 meine vitrine bügelstation schuhe (-:

an der stelle möchte ich nochmal auf meine aktion aufmerksam machen is doch so unbunt da!!!

KLICK

psssssssssssssssssst püppi schläft schon! so nun machen wir ne  scharf drehung zur küche

ich züchte häkelpilze im glas (-:

Kommentare:

  1. und wo ist das kinderzimmer???

    echt schicke wohnung habt ihr da und die stoffe hätte ich auch klatt da gelagert wo du deine hast ^^

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superfeine Bilder ;) Jaaaa, das Kinderzimmer würde mich auch mal interessieren *knutschiwutschi*

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll deine Wohnung haste toll eingerichtet und deine Werkelstätte super, hätt ich auch gerne. Süss der Häkelpilz im Glas
    Ich wünsch dir was für heute vielleicht ein Einfall oder Ausruhtag!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch das Kinderzimmer sehen ;) Ist doch so interessant bei anderen zu gucken :) Schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Danke für's Zeigen :D
    Das macht richtig Spaß durch Schlüssellöcher zu luschern ;-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. So die yoyeuristische (*Knoten-in-den-Fingern*) Neigung befriedigt *gg* Ich mag auch ins Kinderzimmer luschern! Büütttttttttttttee :-)

    AntwortenLöschen