Dienstag, 17. Mai 2011

ein paar fragen

Wenn ich nicht ich wäre

das zuckertier hat mich gedingst! getaggt oder wie man schimpft
ja ich beantworte dann auch mal paar fragen damit das zuckertier und meine oma was zu lesen haben ^^ un dihr neugierigen auch!

Wenn ich nicht ICH wäre, sondern...

... ein Monat: JANUAR (schön kalt und eisig!)
… ein Wochentag:FREITAG
… eine Tageszeit: 3 UHR MORGENS
… ein Planet:PLANET PAUL (den muss ich noch entdecken)
… ein Meerestier: FISCH ( dann würde ich gegen den strom nachhause schwimmen!)
… eine Richtung: LINKS!
… eine Zahl: 3
… ein Kleidungsstück: SPRINGERSTIEFEL+MINI
… ein Schmuckstück: EINS? lach mich weg PIECINGS!!!!!!
… eine Kosmetik: JEDEN MORGEN ZAHNPASTA! mehr bruach ich nich ^^
… eine Pflanze: EFEU über alle gräber.... ich vermisse euch....

… eine Flüssigkeit: BIER
… ein Baum: TRAUERWEIDE...
… ein Vogel: PAPAGAI

… ein Möbelstück:SCHRANK
… ein Wetter: DONNER UND REGEN!
… ein mythisches Wesen: ELFE
… eine Farbe:SCHWARZ
… ein Element:FEUER
… ein Auto: TRABI
… ein Lied: SEBNITZ`R GEMÜTLICKOAT! ( ein lied auf meine heimatstadt! oft gespielt im orchester)
… ein Film: KEINE ZEIT FÜR SON KRAM!
… ein Körperteil:FUß
… ein Schulfach:WERKEN ( xD ich wurde immer aus dem unterricht verwiesen als der lehrer reinkam der fand meinen vater ganz ganz blöd ^^ er unterrichtete ihn zuvor lach)
… ein Gegenstand: SAXOPHON
… ein Wort: KAKKE
… ein Gefühl:TRAURIGKEIT
… ein Getränk: KAKAO
… eine Eissorte:SCHOKO!!!!!
… ein Märchen: DOLLYS BUNTES MÄRCHEN (das muss ich noch schreiben)
... eine Stadt: HAMBURG


mir viel es sehr schwer die fragen zu beantworten ich bin mal wieder sehr persönlich wie immer
ich musste oft lange überlegen und hätte meist gern noch das gegenteil geschrieben dazu weil es irgendwie so ist ich bin 2 geteilt aber damit komm ich klar (-:


wenn ich nicht ich wäre... wäre ich am liebsten einfach gar nicht da... mutti sein is manchmal anstrengend ohne eine oma oder tante...frau sein freundin sein ist anstrengend ... viel leid hätte ich vielen erspart.... auch mir selbst... nun bin ich da und das ist gut so!

Kommentare:

  1. Och Süsse...das ist so lieb von dir, dass du die Fragen doch noch beantwortet hast...und ich bin froh, dass es dich gibt.....und das wir dich kennenlernen durften und weiterhin dürfen und irgendwann mal die volle Ladung erleben dürfen....

    Danke❤

    AntwortenLöschen
  2. das ist cool...

    vorallen beim trabi musste ich echt schmunseln... ^^

    lg lisa

    AntwortenLöschen