Dienstag, 10. Mai 2011

gerockt

hier noch 2 röcke eigene kreationen

ich liebe diesen rock vorn kürzer als hinten ich habe es gekräuselt und unten vorn irgendwie halbrund ausgeschnitten schrägband drum fertsch ich liebe diesen rock!!! der stoff is sooooo toll musst ich na kalr noch 5 meter von kaufen *pfeif* in braun hab ich ihn 7 meter xD

meine lieblingshose viel zu groß einzige schwarze hose im schrank aber darin hab ich endlich nach 2 wochen meinen haustürshclüssel wieder gefunden lach ok nu isses ein rock (-:

ichhoffe ichhabe euch nicht zu zugespamt (-:

wünsche euch noch einen sonnigen tag vllt bis heute abend? wer weiß wer weiß xD

Kommentare:

  1. sieht toll aus! steht dir!

    sonnige grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. nee warum, sieht doch echt cool aus
    toll dass du so nähen kannst, ich leider gar nicht.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mit der Hose hab ich auch schon seit ewig vor, aber irgendwie komm ich nicht dazu...und der obere ist wirklich ein absoluter Traum - den will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschliessen - ich will den obersten auch haben - genau SO muss ein Röckchen für mich sein - den bau ich nach!!! Mach mal´n paar mehr Foddos.....oder ist der oben einfach nur grade, dann gekräuselt und feddisch?? Ach - eigentlich hastes ja schon geschrieben....ich will aauuuuuch!!

    AntwortenLöschen
  5. ahhh dollylein
    der 1. rock is ja wider ein traum von rock !

    tolll siehst aus, udn endlich hast wider inet!

    lg

    AntwortenLöschen