Freitag, 20. Mai 2011

oh schreck!!!!!

oh schreck oh schreck
mein kasperle ist weg!!!
er ist auch nicht in seinem bett?
jupp heidi jupp heida
er schläft in der kitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

xD

mein kasperle schläft heute das erstemal "alleine" (ohne uns) wo anders  mit seinen kumpels aus der kita macht er ne kitaübernachtungsparty
heute nachmittag waren die süßen kleinen beim leckersten eismann dens hier weit und breit gibt
und jetz müssten sie wohl grillen ich hoffe er fällt nicht in den grill er ist so ein wuselwuselmännchen und rennt den ganzen tag! sieht man dem speckmann gar nicht an

mir is ganz komisch komm nicht zu ruhe ein paar tränchen fließen man bin ich weich geworden nach dem stillen -.-
durchfall hatte er und kotzi kotzi heute morgen
naja sie meinten ihm gehts gut und sie rufen sofort an wenn was is

trotzdem komisch merkwürdig anstrengend für mich

heute kamen ganz ganz tolle stoffe an vonmichas stoffecke schon angeschnitten muss sie nachher mal bezahlen lach


das jäckchen von gestern is auch fast fertig und passt dem kazimir ganz wunderbar freu so süß der kleine zwerg ^^

morgen zeig ich euch mein gewusel und gewurschtel von heute und jetz und nachher

also lasst euch überraschen

teaser? na gut nagut!
pah seit ihr furchtbar neugierig (-:

 meinen ersten druckknopf druffjezimmert mitn hammer (-: sitzt wackelt und hat luft! perfekto gleich noch die anderen  und die ärmel hübsch nähen




uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist das denn bloß?

ich kann nur sagen sehr sehr GEIL alta! xD ich liebe liebe liebe diesen stoff jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bruache mehr davon nur is der so kacke teuer  da heulste um jedes fitzelchen rest naja mal schauen was die bank sagt ^^

so nun wünsch ich euch nen schönen abend ich bin mal wurschtel und wuseln heute kommt pepe spontan da seine mutter wieder ins krankenhaus muss es nervt!  diese kurzfristigkeit ist nix für mich

Kommentare:

  1. uiiiii das erste mal auswärts schlafen...mein neffe hat rotz und wasser geheult und als meine schwester ihn dann abholen wollte,issa eingepennt xD
    der stooooooooooff...ich werd bekloppt ...so geil ...bin schon gespannt auf das was kommt!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaah, der Stoff is ja hammergeil!!! *habenwill*
    Hmm, war mir anfangs auch komisch, wenn die Kids woanders geschlafen haben, inzwischen genieße ichs! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht ja schon sooo toll aus :) Und ich dachte immer die Mamis freuen sich wenn sie ihre lieben Kleinen mal los sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich kann dich so gut verstehn, als meine maus das erste mal bei oma geschlafen hat, hab ich sie so vermisst. echt schlimm..

    hoffe du kannst aber vielleicht trotzdem etwas auspannen...

    der stoff gefällt mir auch richtig gut, bin gespannt was du damit zauberst.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen