Dienstag, 24. Mai 2011

nähkurs mit KLEINIGKEITEN

guten abend bzw moin moin!

heute morgen so gegen acht klingelte mein handy


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh schon total gefreut mal wieder was von ihr zu hören diese vielbeschäftigte (-:

hast bock auf nen nähkurs? meine freundin is leider ausgefallen 19-22 uhr

((((((((((((-:

NA KLAR MAN!!! xD geil wie geil is das denn
ich wollte da schon immer mal hin oder einfach mal jemanden beim nähen zugucken ders kann (-:
diese nähkurse sind ja doch recht teuer

so freute ich mich schon den ganzen tag drauf schon zugeschnitten hatte ich alles
streber wie sich am ende rausstellte da niemand was zugeschnittenes dabei hatte *lach*


ganz ganz tolle tips abgesahnt und wenn man noch beim nähen zuhörte noch meeeeeehr (-:
ich schlich auch ab und zu um die die es geleitet hat sie hieß lustigerweise paula ( irgendwas mit paula oder paulina ähhhhhhh ich bin ähhhh (-: ) ob beim zuschnitt der einen die nen mantel näht oder bei der anderen die eine tasche näht ich weiß was passe sind xD
wie man schrägband total schön annäht und die enden gut hinbekommt

insgeheim hatte ich mir gewünscht das sie es macht da sie mich schon öfters im laden bediente und so lieb und nett war
DANKE

ich kann nur danke danke danke sagen an alle und vorallem an KICKA es war ein schöner lustiger abend!  das war sowas von toll so genug gequatsche

 aufm weg böhse musik von den böhsen onkelz (-:
 warten .. ich war zu früh aber das wollte ich so  musik hören nachdenken mal ein kippchen rauchen (das mache ich ja sonst nie da ich ja immer die kinder am arsch hab) ^^

und wer saß hier? na die liebe kicka!

 oh was näht sie denn feines? ich denke meme wird sich freuen (-:
 ein blick über meine schulter
da fuchtelt die liebe kicka mit dem faden (-:


das war mein plätzchen natürlich etwas chaos und ausgebreitet (-:
die maschine.... war ja recht gut ABER ich dacht ich bin im mittelalter oO kein LED^^ keine digitalanzeige ^^ mein brother tuck piepst ganz lustig wenn ich die programme einstelle ^^ UUUUUUUUUND man musste den unterfadenhocholen (-: (mal in den himmel zu USCHI gucke xD)



ich laber viel oder???


naja egal (-:

mehr fotos habe ich dann nciht gemacht ich hatte ja zu tun (-:

"streber" ich hatte 3 teile fertig

(-:


das erste
nen christian^^ für kasper in größe 98 ganz ganz tolle schrägbandtipps

(-:

und ähh 2 schürzchen sind es nicht ein rock auch nicht ^^ irgendwie sowas drüber

ein dollchen?


mal 2 kacke tragebilchen
das chaos im hintergrund ignorieren!

ich war müüüüüüüüüüde vorhin hat ichs schöner gebunden naja ^^







hach so viele eindrücke und wissenswertes so tolle menschen

ich danke dir liebe kicka für diesen ganz tollen besonderen abend!!!!

Kommentare:

  1. ooooh war bestimmt n toller abend und deine dollchens sind zucker...vielleicht ma das rote übers schwarze röcksche oder andersrum oder über jeans und seitwärts gebunden oda oda oda *gg* ...und danköööö fürs liebe kommi *knuddelz*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Maaaan, da wär ich auch gerne dabei gewesen...war bestimmt lustig...und ich lieeeebe das rote Röckchen mit dem Dollchen drüber - das sieht so zauberhaft aus *schmachtobelli*

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber Glück - Frau Tulpe's Nähkurse sind immer rucki-zucki "ausverkauft"
    Grüße an Kicka!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. uiii, toll!!! Ich freu mich für Dich! ;-)
    Die Dollchen sind ja cool ♥♥♥

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das macht bestimmt richtig Spass mit mehreren Mädels und tollen Tips :) Da wär ich auch gerne dabei gewesen!!! Und so süße Sachen hast du gemacht :)

    AntwortenLöschen