Freitag, 13. Mai 2011

apfelhäschenkissen

ein apfelhäschen zu besuch im wald bei rehen und eichhörnchen (-:
oder so?!

ein kuschelkissen aus fleece für meinen kuschelhasen kazimir hach der kleene kuschelt so gerne (und sonst hat er ja alles mir viel es schwer was zu finden habe mich dann an seiner leidenschaft kuscheln orientiert^^)  habe ihm ja mal eins in groß genäht aber für die kita is das nichts zu groß (kazimir geht ab 6.6. in die kita) dafür soll es sein
ich hoffe er mag es so wie ich! spitze is doch ok für jungs? is dochnciht nur mädchenkram!!!!

ich habe sehr geweint beim nähen vor stolz mutter zu sein und ihm sowas schönes zu schenken... so einen tollen jungen zu haben....glück und buntiges bringt er mir!

vor genau einem jahr war ich noch mit kugelbauch unterwegs bin hin und her gelaufen war aufgeregt!
wir wussten ja genau wann es losgeht da es ein KS war....ich war so aufgeregt bald meinen 2. sohn in den händen zu halten aber es lief alles anders als geplant dazu morgen mehr....



so genug blabla tränen mal wegwisch

hier die bilderchen

das apfelhäschen im wald



und so schläft mein kleiner engel in seinen 1. geburtstag
stargast morgen ist pepe xD

ich wünsche euch noch einen schönen abend ich kämpf noch ein wenig mit meinen emotionen
(-:

Kommentare:

  1. kazi sieht soooo süß aus wenn er schläft
    auch ein klaubaby :D

    süßes kissen <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hach, Du bist ja ne süße und Dein Kazi erst ♥
    Habt nen schönen Tag morgen!!!
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!!!

    Liebste kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich deinen süßesn einen schönen geburtstag und auch zum 6. 6. einen schönen kitastart... :D

    meine geht ab montag zu eingewöhnung in die kita und sogar gleich in die kita und nicht krippengruppe obwohl sie ja erst am 24.7. 3jahre wird... ;)

    dein kleiner ist aber auch süß...schläft er da in einem reisebettchen???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. hey...

    die jerseySchirmmütze ist ganz einfach zu machen...

    ist obenrum ähnlich der beanie und daran nur gerade mit den ohrenlappen und vorne das schirmchen dran ;)

    sollte wohl doch mal ebooks von meinen sachen machen :D
    du aber auch- will den blusenschnitt..

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. ach gott wat süüüß....knuddel den kleenen mal von uns und nen happy birthday zum 1. ;o) ...

    glg janina

    AntwortenLöschen