Sonntag, 1. Mai 2011

sonntagsflohmarkt

hallo ihr lieben (-:

meine flohmarkt funde zeige ich euch morgen mein fotomann muss viele schnitten schmieren fürs schulkind (sein emutter is im krankenhaus deswegen isser bei uns noch sonst ja nur am WE) und für seinen arbeitstag (-: also ist er grad ein schnitten mann xD



ich suchte nach einem kleid für meine puppe größe 62/68 etwas schönes vllt rosa karriert oder sehr edel (entweder war alles zu groß oder zu klein was mir gefiehl)

alle zeigten mir hellokitty rotz war echt shcon sauer

so dann halt selbstgemacht :-P


 pssssssssssssst püppi schläft schon

schnitt: farbenmix zwergenverpackung tunika/kleid
spitze vom mauerblümchen
sticki von sabrina  (http://www.fliegende-kühe.de/)

(-:

vllt bekommt paul ja doch noch ein mädchen hin...


ich liebe diesen stoff werde einen rock für mich wohl nähen

hat vllt jemand eine reborn puppe abzugeben?????

ich wünsche mir sehr eine.... (-:

liebe grüße aus hamburg eure dolly

Kommentare:

  1. der Stoff ist wirklich schön :)

    hast dud ie Passe der Tunika einfach nicht umgeschlagen oder hast du sie absichtlich so lang gelassen? Ist auf jeden Fall ne coole Idee um aus der Tunika doch noch ein richtiges Kleid zu machen von der Länge, wobei, man muss die Passe dann ja doch 4x ausschneiden wenn man sie trotzdem 2-lagig haben möchte, also nix für ne Stoffrest-Tunika^^

    AntwortenLöschen
  2. passe? was ist denn das?was lang gelassen? ich versteh nur bahnhof!!!

    AntwortenLöschen
  3. anleitun glesen war nicht drin von der zeit lach war mehr freestyle mit schnitt ^^

    AntwortenLöschen
  4. deswegen is das ding zu groß mein gott der groschen fällt spät aber ich bin ja eingeltich auch weißblond lach
    schade das andere kleid is auch so gut wie fertig aber dann sinds halt kleider ^^ das nächste wird nun am brustbeeich gedoppelt (-:

    danke nochmal sasi!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, ich fall vom STuhl...so klein geschrieben, aber trotzdem genial....ob dein Paul das wohl schafft? Ich lach mich weg - du bist so süss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oooohoohoooo, als würden die Zuckertiere hier hin gehören - perfekt Schnuckibella :-*

    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück *knutschiwutschi* (aber nicht aufn Kopp...haahaaaa)

    AntwortenLöschen