Freitag, 29. April 2011

die wilden im wilden park

hallo hallo heute fiehl die kita aus für kasper wir waren im wildpark schwarzeberge
son scheiß!!!!!!!!!! (-:
das 2. mal diese woche eingesperrte tiere beobachten für echt viel geld (kurz die stoffmeter mal ausrechne und heule) wenn ich raus gehe bus fahre bahn fahre einkaufen geh fühl ich mich auch wi eim zoo alle glotzen dumm !! wie ein mensch im käfig fühl ich mich... um mich herum affen schweine ziegen vögel falsche schlangen naja aber da muss ich wohl durch als lurch lach...
kazimir hats nicht interessiert kasper fand eher wasser toll erwollte immer badi badi!!! egal ob krokodil oder wie heute otter  und pepe rannte irgenwie immer weg kinder kein mittagsschlaf voll nervig und quackig ich hatte sowieso keine lust dazu die armen tiere )-:
es war vielmehr ein rumnöhl angepöbel geschreih und quaki tag ätzend ich wusste es ja vorher naja...

so hier mal ein paar bilderchen

 häkeldemo?häkelstreik? und ja ich konnte wirklich kein größeres knäul mitnehmen (-: 
 di ekinder hatten laut gesichtsausdruck auch keinen bock auf böcke  und ziegen ^^
 naja gut mal ein hängebauchschwein angefasst gott was stinkst du getier!!! die bäuche hingen so sehr das eine frau zu mir meinte die bruachen ein skateboard gott die armen nippel!!

hinterher gerannt mama zeigt aber in die andere richtung ich bin wohl mehr zurück als vorwärts gelaufen so kommts mir vor
 so da noch ein vieh mit kind
dann gibts nur noch bilder von tieren hinter gittern )-: ich poste jetz keine elche pferde und wölfe und son kram!


 küsschen vom großen bruder dann nickerchen
die ka ka`s waren echt platt!

Kommentare:

  1. oooooh, ich mag schwarze Berge so gernund so richtig hinter Gittern wie im Zoo sind die Tiere in so einem naturbelassenen Wildpark ja nun nicht, die haben schon andere Möglichkeiten als bei Hagenbeck *find*

    Bring mir häkeln bei! Ich bin ein Wolllegastheniker, es ist schlimm, mit Wolle gelingt mir GAR NIX, es ist zum heulen...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit hast du an Dolly.Gefällt mir.Die Stiefel wenn man es Stiefel nennen kann sehen echt geil aus.Und deinen süßen Pauls echt niedlich.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Tag ;) Sarah und ich sind auch zu nix gekommen - zumindestens nicht zum Nähen - wir sind durch die Gegend gefahren und haben Geld ausgegeben ;) Sarah natürlich mehr als ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. och menno, aber dann morgen ja nur besser werden! ;-)))
    Freut mich, daß Euch der Vorhang gefällt, hab ne vorhin bei DaWanda eingestellt....

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. mensch ihr seht aber auch echt ganz schwer motiviert aus xD ...sogar kazi guckt leicht belämmert xD

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Was erzählt die hier denn schon wieder?? Ich hab doch gar nicht so viel Geld ausgegeben ;) Aktion: Terrasse verschönern wurde in Angriff genommen...pfft....

    Sooo, aber dein Tag sah doch gar nich sooo übel aus Herzchen ;) Der Häkelstreik hat mir besonders gut gefallen <3

    AntwortenLöschen