Mittwoch, 27. April 2011

einen WIP hübsch wickeln...

*vorsichtig in die runde guck* ja ich hab einen genäht *duck*
is ja irgendwie grad son steit? oder wie auch immer will mich da gar nicht reinhängen und viel zu sagen...
ABER
ich habe es nach FRANCAS übersetzung ja es is eigentlich nur ne übersetzung und ein tip für den schnitt?! es wird ja nciht wirklich erklärt wie man das teil näht wo ein knopf reinkommt weiß ich noch nciht wirklich paul und ich habe eine vermutung ^^ muss da nochmal zur lieben DANI rüber (-:
kam ja ein e-book raus und ich denke da wird es genau beschrieben wie man welche bahn näht die übersetzung is eingetlich nur ein wink zum freestyle (-:
mein rock war mehr freestyle (-: aber danke für den schnitt!!!


ich denke dass das e-book auf jedenfall besser geeignet is für nähanfänger wie meiner einer? aber wer sich auch in freestyle wagt reicht die übersetzung
ich habe wirklich lange überlegt wie ich das so schreibe es is jetz mal so rausgepurzelt warscheinlich fallen mir nachher noch 1000 sachen ein die ich noch sschreiben würde

genug blabla

 meiner is abgerundet... hab das mal irgendwo auf einem blog gesehen weiß aber nicht mehr wo

puppenwagen


mein neues projekt heute im müll gefunden xD total verrostet eingestaubt vergilbt.... das war ein akt dieses teil da wegzuholen aber dank einer freundin wo ich es zwischen lagern durfte war alles ok bei diesem mülldings den wir haben muss man schnell sein sonst kommen die polen lach ja wirklich die holen alles immer (-:

kann mir jemand sagen wie alt dieses teil vllt sein könnte????

so noch ne kleine runde un dbis morgen ähh ne bis nachher xD

Kommentare:

  1. von dem wickelrockstreit hab ich noch gar nix mitbekommen,aaaaber deiner is voll schick....könnt der puppenwagen nich auch n kinderwagen sein??? 50er jahre würd ich mal schätzen...find ich total geil das teil!

    grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja ein schmuckstück aus dem müll gezogen.... *neidichbin*
    ich schau bei uns auch ab und zu aber endweder sind bei uns auch die polen schneller oder es sind garnicht so tolle teile dabei :(

    verrätst du mir mal wo du wohnst???
    frag nur, weil du ja sagst das bei euch die polen kommen, dann wohnst du vllt. ja garnicht soweit weg von mir- wäre ja hammer... :D

    dein rock ist auch echt schick- die teile sind anscheind ja arg gefragt überall...

    lg lisa

    p.s. bitte per e-mail oder auf meinem blog anworten *liebkuck*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dolly,
    komm ruhig rüber!

    Der wagen ist auch so 50er Jahre würde ich sagen. meine Mutter hat in einem solchen gelegen!
    sie Ist Baujahr 1954.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich bin Baujahr 1958 und ich bin in so einem Wagen gelegen!!!
    Der schaut aber noch´n bisserl älter aus!!!
    Geiles Teil!!!!
    Ach ja !!! Der Rock ist toll!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Deinen FreeStyle Wickler ganz zauberhaft!
    Siehst bezaubernd aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Kinderwagen.Echt hübsch.Bin gespannt was du aus den noch machst!!!Dein Rock finde ich mega mega mega hübsch!!!!!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du aber ein wunderbares Schätzchen gefunden!!!!
    Wollte mir letztes Jahr auf dem Flohmarkt genau so einen kaufen,der Händler wollte "220.-" Euro von mir,nur mal so nebenbei!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wirklich sehr hübsch :) Egal ob Streit oder nicht - ich habe das auch nur am Rande mitbekommen ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. boah, der Wagen is der Hammer!!!! *neidischbin*
    Und der Rock natürlich auch und auch die anderen Sachen, die ich nich kommentiert hab......war mal wieder schreibfaul..... *g*

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hach hübsch hübsch. Wunderschöner Stoff!! Steht dir echt gut!
    Und sollen sie sich doch streiten...Wickelröcke habsch schon mit 14 an gehabt, den könnt ich auch einfach mal abmalen und nen Ebook draus basteln wenn ich Lust hätte und das könnte. Wie war das mit dem Neu-erfinden des Rades ;-)

    Und der Wagen ist mal richtig retro. Das müsste so typisch Nachkriegszeit sein, wenn nicht noch etwas eher. Also 40er/50er. Kenn ich von Fotos meiner Oma als Kind. Ein richtiges Sammlerstück!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi, chickes Röckchen hast du gezaubert ähhh genäht..... Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  12. hübsch der Wickelrock geworden und dein Puppenwagen , man der ist ja uralt, wenn du den auf motzt wird das ein tolles Stück...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaaaaauuuube ich werde mir die Tage auch so ein schönes Röckchen zaubern....jawoll ja.....hoffentlich ist der auch für dickere Popöchen geeignet ;) Deiner steht dir mal wieder voooorzüüüüglich!!

    Und? Hast du dich bei meinem Herzblatt schon beschwert, dass sie dir kein Täschchen genäht hat? Hihi :-P Ällerbääätsch

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dolly wir haben ja auch so einen kannst du dich erinnern? meiner ist aus den 30iger Jahren, du nähst zauberhaft

    AntwortenLöschen
  15. Meine Muddi is 1954 geboren und sie lag in solchem Wagen ;)

    AntwortenLöschen