Donnerstag, 14. April 2011

♥das mei tai lastentier♥




das mei tai lastentier
auch mutti genannt
hat immer brannt
denn das kind so schwer
trotz die taschen leer
hüpft es hin und her
dem lastentier läuft der schweiß so sehr
der mei tai das trageding
was so viel liebe bringt... ♥



danke KICKA!! ohne dich hät ich son dingelchen nicht und ohne dich würd ich wohl nicht nähen (-:

 dieser text stammt aus ner bierlaune *Gg*

heute wurde noch genäht ja aber wieder 1000 sachen auf einmal somit is nichts fertig (-:

liebste grüße

Kommentare:

  1. Mach dir an deinem süßen Wonnepröppchen bloss nicht das Rückelein kaputt....süß schauts aus!!

    AntwortenLöschen
  2. :o) ...mein rücken nich schon ne grätsche machen würde,würd ich lilli auch wieder bzw immernoch tragen!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine mei tais und ich würde auch so gerne eine wollen, aber ob sich das bei meine 1. jährigen wonneproben mit bewegungsdrang noch lohnt???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich finde wenn das Baby vorne hängt, wirkt und ist das viel liebevoller....aber was da typisch ist weiss ich leider noch nicht...da ich noch keine mama bin :)

    sieht aber klasse aus....du hast ein tolles Talent :)

    Wünsch Dir ein tolles WE :****

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE DOLLY - ich drücke dich ganz fest!!

    freue mich immer über deine beiträge, deine nähwerke und deine mails... ich rufe dich bald mal an... momentan brennt bei mir der baum... job, freizeitstress, etc,, ;)

    drücke dich ganz fest!!!

    weiter so!!!

    ggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen