Montag, 25. April 2011

assipatchwork und muttis resterampe

(-: huhu

heute war ein anstrengender tag
vormittags waren wir aufm spielplatz und haben die liebste DANI + familie getroffen (-: danach waren wir im tropen auqarium sau warm da drin und ich kazi im mei tai örks papa rannte die ganze zeit dem kasper hinterher das war lustig habe mir aber mehr erhofft von den 14 euro eintritt pro person!!! )-: naja


heute habe ich meinen assipatchworkrock fertig gestellt (-:
krumm und schief so wie ich es mag muss ja nicht alles akkurat sein wir sind  ja keine soldaten ^^
peace



noch ne kleine runde und denn schmeiß ich mich ins neste (-:
gute nacht

Kommentare:

  1. Ich bin ja so ein "sehrgernschwarzträger" und der rock würde mir sicher auch gut stehen....
    Also wenn du ihn nicht mehr magst, ab in die Post
    Er gefällt mir pfunderschöööön
    LG Ayin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht echt hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Hääää? Wieso Assi??? Der ist top!! Pfffft, was du immer hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Jep ich find den auch sehr cool, nicht alles auf dieser Nähwelt muss Rosa und mit Schleifchen sein!

    AntwortenLöschen