Freitag, 15. April 2011

mini PuNk

(-: hallooooooooooo!

heute sind 4 hosen entstanden und ein häkeldeko zeugs

los gehts

 aus jersey (spannbettlaken da ich ja nun nicht auf den stoffmarkt gehen konnte muss frau sich was einfallen lassen gell?)
kasper hatte keine lust auf fotos und morgen muss ich vliesofix besorgen (-:

 merkt man die unlust auf fotos??? (-: das webband habe ich dann auch nach dem foto drangezimmert
2 leichte sömmerliche höschen


nach der 10 minutenanleitung

und dan nhier mein häkeldingsbums
isn fliegenpilz im joghurt glas ^^





passt doch zu meiner oma gardine (-:


keine ahnung was ich als nächstes näh ich lass mich da mal überraschen leider is mein IMKE schnitt noch nicht da )-: wollte heute loslegen naja... tze...

Kommentare:

  1. Die Hosen sind wiklich klasse!

    Na ja und wenn ich häckeln würde würde da nicht so was schönes rauskommen.

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich find ja diesen türkisen Stoff oberhammermäßigsupertoll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Imke von Mamu? - die hab ich auch, sooooo toll :)

    AntwortenLöschen
  4. hrrr. Der Pilz passt wirklich perfekt zu der Gardine - aber mein persönliches Highlight sind antürlich die Punker Hosen für die Knirpse, super cool!

    AntwortenLöschen
  5. Coooole Hosen!!! ....und ja, man merkt die Unlust eindeutig! ;-)))
    Ich wünsch Dir/Euch n schööönes Wochenende!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das mit der fotoverweigerung kenne ich auch zu gut XD

    die sommerhosen und der pilz im glas gefallen mir besonders gut...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du nähst ja wirklich im akkord.
    Die Hosen gefallen mir echt gut. Nach welchem Schnitt nähst du die? Mein Kleiner bräuchte auch dringenst mal ein paar Hosen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen