Sonntag, 24. April 2011

mopsalarm

hat ich bei der bluse *kchihihi*
hatte obenrum etwas zu eng alles genäht somit hatte ich mopsalarm KEIN PROBLEM noch n keil rein und schon is besser (-: find das mit dem keil auch sehr schick

die bluse endlich fertig bekommen (-:

rock und die tasche (waren schon fertig vor "ewigkeiten"^^) passen auch sehr gut dazu find ich aber guck ma selbst (-:




das war pauls hemd (-: und nun meine bluse selbstzusammengebastellt eine wollt wissen wie das geht hmm vllt schreib ich ja trotzdem ne anleitung damit ich es nicht vergesse lach (-:






und noch 2 nasenfeuerwehren (-: da steht doch tatü drauf und die feuerwehr macht fast genauso (-:
kasper sagt immer taatü taaaaaaaaaaatü wenn einer vorbei kommt (-:
die anleitung gibts HIER geht echt ratz fatz! morgen mach ich noch welche schon zugeschnitten so halb
gefüttert habe ich es aber mit jeans find das geht genauso gut wie mit vlies(-:

schönen abend euch noch morgen wollen wir früh los wenn wir es schaffen lach wir werden sehen was der tag bringt (-: schlaft schön

Kommentare:

  1. Der Rock und die Bluse sind super schön.Den Kirschstoff hab ich auch.Möcht daraus ein Kleid in 50er Jahre stil nähen.Aber hab momentan noch so viel anderes in Kopf.Mal sehn wanns so weit wird.

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hachz schöööööön isset und in den stoff bin ich seit lilli´s christina eh total verliebt ;o)...ich wär übrigens auch für ne anleitung :o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa....Hallo holde Maid...das sieht ja mal wieder scharf aus....!! Passt alles wunderbar zusammen - aber ich bin da eh nicht so wählerisch ;)

    Und jaaa, schreib ma auf wie du dir das so schön zusammenbastelst...kann jawohl nicht schaden....oder doch?!?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt toll aus. Gefällr mir sehr gut. Gerade der Keil hübscht das ganze nochmal auf.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die englische Anleitung durch den Übersetzter von Google oder so könnte auch schon helfen denk ich mal und was unverständlich ist anpassen.

    Mein Blog :www.fliegende-kühe.de

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus....
    mhhh, ich möchte auch mal wieder sowas schönes für mich machen, aber irgendwie hab ich chronisch keine zeit...wo nimmst du deine zeit immer her???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre auch für ne Anleitung .-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die urselige Urshult - deine wartet noch bei Farbenmix auf dich ;)

    AntwortenLöschen