Dienstag, 12. April 2011

ballooooooooooooooooooooooooooooon

sagte mein cousin damals zu dem bierbauch unseren opas lach ^^

ein ballon rock HIER entdeckt schreibst ne liebe mail bekommst den HIER
einfach bjudiful (-:

 hab den flur mal eben gestrichen *ggg*






so haia!

Kommentare:

  1. Den Schnitt hab ich mir auch schenken lassen ;) Aber bisher noch keine Zeit gehabt ihn zu testen. Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Toll ´ne?!!!!

    Ich liebe meine Ballons!!! :)

    Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ballonröcke sind geil ;o)...dolly´s treppenhausfotos auch xD

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chick!!!!
    Und die Haarfarbe ist sehr schön!!!!
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dolly, klar nähe ich noch, werd die nächsten Tage auf jeden Fall Ergebnisse präsentieren!

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden! also zumindest das, was man so ohne richtig farbe auf den fotos erkennen kann ;) die idee mit dem treppenhaus-posing finde ich genial. wohnt ihr da alleine, oder hast du öfter zuschauer bei deinen foto-shootings? :D

    AntwortenLöschen