Freitag, 8. April 2011

zu später stund

nochma gebamsel nun dran
nun bin ich zufrieden (-:

und alles nur weil ich mit meiner oma telefoniert habe xD
sie brachte mich indirekt auf die idee!!!! habe noch von ihr aus DDR zeiten borten und spitzen
einfach spitze^^
naja wir sind ja alle stoffmessis oder? *gg*

irgendwie komische küche ^^ da fehlen totenköppe aber di ekönnen ja nicht überall sein und  da ich kochen von nem polen gelernt habe jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa paul kann kochen und is polake *gg*
passt dieser oma style gut zu unserem haus(manns)FRAUpolenkost 
ich koch ja meistens^^

so


jedno pivo prosim!!!

(tschechisch) <--- komm ja irgendwie von da lol

Kommentare:

  1. Ach du auch noch wach *gg*

    Ich find die Gardine cool!! Auch ohne Totenköpfe *gg* Fliegenpilze rocken auch :-)

    Gutes Nächtle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hatten wir wohl doch den gleichen gedanken...die spitze paßt peeeeeerfekt ;o) ... so spät isses ja bei dir noch gar nicht...bei dolly herrschen andere zeiten *lol* ..."eingestellt um 14:25 uhr" xD

    AntwortenLöschen
  3. So ist es super perfekt - super gemacht
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wooooaaaah, ich will auchn Fenster wo man sone Gardine dran machen kann - aber ich hab keins :( Sieht total toll aus!!!!

    AntwortenLöschen