Montag, 18. April 2011

montags könnt ich kotzen!

wieso???

1. kazimir hat dolle schnupfen aus augen und nase )-: bäh! und dazu 40 fieber!!! dazu zahn nummer 5 und 6  )-:
2. komisches wetter warm aber der wind bisschen kalt?
3.kasper heulte heute abend auch noch rum wächst!! tut ihm weh...
4. hab ich mir den zeh gebrochen! am hochstuhl vom kazimir )-:
5. mein fuß tut weh!
6. 4 verdammte löcher in der wand )-:
7.mein nähwerk krum und schief wies sein soll (-: so gefällts mir!
8. das werk hält nicht weil kein vernüftiger bohrer )-:
9. mein fuß tut weh!!!
10. find ich mich doof
11. mein fuß tut weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12. paul nervt
13. mein fuß tut weh!!!
14.  das 2. teil muss wohl warten... ich h ab auch keine lust grad drauf....



 dann halte !!!!!!!!!!!


 leck mich doch!!!!!!!! bin echt sauer )-:
 da 4 unnütze löcher... hoffe mann! kann die noch benutzen....
 löcher im bettlaken kommt davon wenn frau aufm bett zuschneidet^^

mein einziger lichtblick heute!!! dieses jäckchen wir haben schon nen pulli davon "günstig" geschossen das jäckchen kam 17 euro eignetlich so 25-30 der pulli kam damals 25 euro eignetlich um die 40 oder so was weiß ich


so nun trink ich noch nen pivo und geh ins bett....


achja ... das schärfste kommt noch!!!

am freitag kommt der weltbeste babysitter aus der schweiz nach hamburg!! (nach meinen eltern natürlich!)
seit ner woche reden wir vom tunnel jaaaa wir gehen hüpfen jumpen und stampfen zu hardcore beats!!!
heute fragte paul mich wollen wir nicht essen gehen???
ja sagte ich nen döner und in den tunnel nech???
ne er will essen gehen nicht tanzen...
er wird alt..
manhcmal bemerkt man doch 9 jahre unterschied...


)-:


gute nacht......

Kommentare:

  1. Du meine Güte, Dolly, das is ja mal n richtiger Scheißtag!!! Ich drück und wünsch Euch gute Besserung und ne ruhige Nacht!

    Liebste kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach mei, was für nen bekloppter tag...

    ich hoffe dein fuss gehts bald wieder besser...
    aber mach dir nix draus bei mir geht zur zeit auch alles schief und vorallen dann wenns wichtig ist- können wir uns echt die hand reichen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. was fürn scheiß tach wa ...aber die vorhänge sind geilo ;o) ....wieso hält denn die stange nich?scheiß wände???

    grüüüüüße und gute besserung euch....


    achsoooo...geh doch erst mitm "alten" mann essen und denn gehste stampfen...tunnel ist geilo xD

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen am Arschlochtag, meiner verlief ungefähr genauso - nur ohne kinder und zeh,dafür mit viel anderem scheiß. Gute besserung an die minis. zähne sind auch arschlöcher.mein weisheitszahn will raus und meine backe ist bald bestimmt wieder dick..aaaua! freu dich auf morgen...oder vielleicht übermorgen...dann kann dir das blöde wetter wenigstens nit die haare durcheinander wirbeln....
    adieu,ich geh jetzt meine häkelnadel anschmollen!

    AntwortenLöschen
  5. Och Dollylein - das hört sich ja bescheiden an :( Drück dein Baby mal ganz dolle, dass es ihm bald besser geht..und dann hab ich noch dieses hier: Ene mene weh oh weh, heile ist der doofe Zeh *hexhex*
    Naaa,hats geklappt??

    Der Vorhang sieht aber herzallerliebst aus - so einen will ich auch...nur hab ich grade keine Lust *g* Spääääääter!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal gute Besserung für alle!!

    Der Vorhang ist echt toll geworden - war aber bestimmt viel Arbeit?!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo süße ich drück dich in gedanken ganz fest!
    Wird schon wieder!
    Alles alles gute
    Barbara
    ( näh doch'n monster auf das loch im laken!!!!!)

    AntwortenLöschen