Freitag, 22. April 2011

frohe ostern und einen guten rutsch!

wünschen wir unserer familie bekannten lesern und wer uns noch so kennt und so (-:

die karte is vom mauerblümschen!!!! xD so süß!!danke dir nochmal meine liebe !!!
 wir feiern nicht wirklich ostern , weihnachten oder sonstiges is doch nur konsum scheiß!!!
wir haben da auch keinen bock drauf naja kasper versteht ja erst nächstes jahr alles so richtig ^^ mal sehen was dann is oO


unser spielplatz ausflug heute

 alle 4 aufm baum gesetzt
 wippen
 hinter kasper das haus 2. obergeschoss wohnen wir (-: von links
schlafzimmer, kinderschlafzimmer, spielzimmer
 überlegen was er sich als nächstes in den mund stopft
 kreidemonster frieda

ne ladung sand macht auch ne halbe stunde satt mama!

nachher wenn der besuch aus der schweiz eingeflogen is zeig ich euch mein nähwerk von gestern nacht (-: huete war haushalt angesagt und kinderlis da mein geschürrspüler zerstört wurde von paul bin ich gezwungen wie im mittelalter abzuwaschen ja oma lach dich vom stuhl :-P (sie hatte nämlich noch nie einen!)

bis später (-:

Kommentare:

  1. Haha wie genial. Jup Mama Sand ist lecker ...total die delikatesse. Fetzen die vier Jungs :-). Und ein herzliches willkommen im Club der per hand abwascher ** nach ner Weile gewohnt man sich dran. Leider fällen neue geschirrspueler nicht vom Himmel....

    Dann ein fröhliche Nich-eier-suchen wuensch ich euch!!!

    Sei lieb gegrusst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dolly,

    rutschen wollten wir eigentlich nicht! ;-)

    Die Bilder sind toll geworden.

    Viel Spaß beim Handabwaschen, die Phase bis wir Geld für eine Neue hatten habe ich schon fast verdrängt!

    Viele liebe Grüße, und frohe Ostern!

    Melanie

    AntwortenLöschen