Donnerstag, 28. April 2011

er hat mich um den finger gewickelt

nein ich hab IHN um die hüften gewickelt (-: aber guck doch selbst




erstema is ja mittwoch gell? wo war ich da klar bei meinen türkchen und bei frau tulpchen xD

oben frau tulpe sternchen kreise und sson lustiger stoff xD
unten vom türkchen leinen jeans und keine ahnung ^^ leo und so!!! braun und grau juhu


um den finger gewickelt???
son quatsch näää
ich kazi um den rücken gewickelt und den rock um die hüften (-:

und noch einer! übringens sind die stoffe dann heute von frau tulpe auch fast alle (-:

 kein bock auf schuhe (-:
mit schleifsche!


ein bisschen patchwork läd ja quasie dazu ein! hier mit der variante das band was ich genäht habe durch einen tunnel gezogen und schon zerknittert!!! weil er schon spazieren geführt wurde aufm spielplatz xD


noch mehr patchwork xD sogar das band!!! wobei ich hier die variante aufnähen gewählt habe auch nicht shclecht (-:

liebste DANI ich muss mal zum kamsnappen kommen xD also bis die tage lach

eignetilich würd ich noch was posten aber der abend is schon lang und diese sache hat wirklich einen eigenen post verdient also bis nachher (-:

schlaft schön!!!

Kommentare:

  1. Deine Patchworkröcke sind echt cool.Uii ist dein Klammeräffchen süß.Möcht auch eins.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Heeerzeeeeleeeeeein.......was seh ich da??? Du in Marylin Pose??? *schmacht* ❤

    Und deine Röckchen sind mal wieder schmackofatz bis zum geht nicht mehr....und du mit deinem Minipaule aufm Rücken....hihi....soooo süss....

    Man weiss gar nicht wo man zuerst gucken soll...dan geht man runter, wieder hoch und guckt nochmal - weil alles so schön ist....

    Freitag mach ich mit der Besten auch so einen Wickelrock für den dicken Hintern - da freu ich mich schon draaaaauuuuf....

    AntwortenLöschen
  3. Zugga ihr 2 und die Röcke sind supi, der obere ist mein Favorit *schwärm
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Röckchen hast du da mal wieder genäht! Und sogar richtig bunt ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dolly, komme gerne rum!
    Die Tür ist auf....
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Röcke und den Sternestoff mag ich ja auch soooo gerne.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Maaaan ey *neid* mir solln auch Röcke stehn!!! *mecker* Die sin ma wieder totaaaal schön!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ich freu mich da auch schon drauf :) Mal gucken, ob wir auch sowas schönes gezaubert kriegen wie du - sehen Super aus!!!

    AntwortenLöschen