Montag, 11. April 2011

(M)ein haariges problem

zur zeit sehe ich aus wie ne deutsche vogelscheuche?
spitzen kaputt die farbe zum in die hecke kotzen? ich seh aus wie ne deutschlandflagge


paul hat mir dann mal die spitzen geschnitten ca. 5 cm kann frau ja verkraften aber da müsste noch viel mehr ab!!! denk ich... aber wann? hab ja immer kinder am arsch...
färben werd ich heute abend
ich bruach ne neue friese!!!







vllt so wieder?? *ggg* die fotos sind aus dem ski urlaub 2004 ini italien
ichhatte 3 mal ne glatze jedes mal nen jahr lang...ganz spontan ... jedes mal... meine therapeuten meinten das wäre ne form von selbstverletztendem verhlaten LOL jaja blabla
mein papa fand das immer lustig xD

ich habe ein ganz schönes haariges problem.....

Kommentare:

  1. Das mit meinen Haaren ist auch immer ein Drama. Da ich einen Kurzhaarschnitt hab muss ich eigentlich alle 4 Wochen zum Frisör, nur leider haberts auch oft an der Zeit. Am Freitag hab ich es geschafft nach drei Monaten mal wieder zum Frisör zu gehen, allerdings nur weil mein Sohn auch unbedingt musst. Und am Samstag hab ich dann die Tönung drauf gemacht, die ich mir im November gekauft hatte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. .....üüüüüüsch find ja die Glatze steht dir meeeega gut....

    also ab damit :)))

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße
    Glatze nich wieder!!!!
    Mach dir doch so ne Kurzhaar-Frisur wie ich !!
    natürlich nicht soooviel grau,
    sondern etwas verrücktere Farbe???
    Würd dir gut stehen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mitleser, Dolly hatte die Haare mal ewig lang über den Hintern strahleblond und dick wie Kasper, ihre Schwester trägt sie auch bis zum Hintern und Mutters Haare, welche ich bin trägt sie fast bis zum Knie, das ist superbillig, kein Friseur einmal in der Woche waschen kämmen hochstecken fertig und einmal im Jahr Spitzen schneiden, mach ich selbst ich bin allerdings ungefärbt ( das wird langsam weiß und lockig ) und föne mein Haar nie und die Frisur kann man ständig ändern, aber die Glatze von Dolly habe ich auch geliebt, sie hat sone schöne Kopfform
    Liebe Grüße das Muddel

    AntwortenLöschen
  5. Neein - keine Glatze!! Dann doch lieber ein Kurzhaarschnitt, wobei ich ja persönlich lange Haare schön finde (obwohl die irgendwie bei mir nie so lang werden). Ich müsste auch mal wieder zum Friseur und die Spitzen schneiden. Aber jetzt hab ich seit einer Woche das Problem das mir die ganzen Haare ausfallen - dabei hatte ich gehofft das mich das nach der Schwangerschaft nicht trifft. Naja, Pech gehabt sag ich dazu :P

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. meine kommen diese woche auch ab :D lange haare nerven. glatze is schon seeehr krass aber ne schöne frau entstellt ja nix :D. wie wärs mit nem seehr kurzen pagenkopf mit pony in rot :D? oder lila wär bestimmt auch cool :D!
    lg, ella

    AntwortenLöschen
  7. Wie wärs mit ein paar künstlichen Dreads?? Ich mach mir die immer selber ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kopf Hoch das wird schon wieder.....
    Keine Glatze!!!!!
    Wie wäre es mit einer neuen Kurzhaarfrisur.Vielleicht kann Paul ja nochmal Hand(Schere)anlegen?
    Gibt es eigentlich noch deinen Schal an der Ampel?????
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Danke!!! :-)))

    Du bist ja mutig!!! Ne Glatze würd ich mich nich trauen! Ich hätt gerne Dreads, aber irgendwie weiß ich nich recht.....hmm *grübel*
    Und soooo tolle Sachen haste wieder gemacht, die Monster sind cool ♥♥♥

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. glatze steht dir zwar auch super, aber neeeeeeee lass mal die langen haare....

    die rocken mehr :P

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wahahaha...Das Theater kenn ich so gut...Ansatz blond, spitzen schwarz,dazwischen lila, Haare müssten an den Seiten wieder abrasiert werden,aber ne,ich komm net zu... *narf* Die Glatze hatte ich auch schon *hihi* das ist so schön umkompliziert. dummerweise hab ich die immer im Wiunter gemacht und von lang auf ganz ab hab ich mir jedesma ne Erkältung eingefangen. Nu hab ich erstma mit den Seiten angefangen - bis zur Hochzeit....danach....muhahaha....dann kann der mann nimmer wegrennen,also mal sehen,was bei rauskommt ;)

    Frohen Haarigen Dienstag wünsch ich
    Lalié

    AntwortenLöschen