Sonntag, 17. April 2011

100 quadrate und bunte kreise

huhu freunde des guten geschmacks (-:

leider noch nichts fertig aber ich hoffe dass sich die ganze arbeit lohnt!!! (-: wie gesagt noch ein paar stöffchen einkaufen..
und ja ich tue das ganze weil ich auf die doofe IMKE warten muss von mamu design!!!habe dort schon mal bestellt nach 4 wochen kam der christina schnitt!!! + noch ein schnitt für ein kleid... weils so lange gedauert hat..
tze.... naja mal schauen...

hier meine werke






schlaufen bruach ich noch dafür hmm wisst ihr schon was das wird? so mit schlauifen aufhängung 2 fetzten stoff? na los so schwer isses doch nicht *gg*





kreise bunte viele viele
aber das sollen mal punkte darstellen (-:
ich kreuze 2 handarbeiten *ggg*

 küsschen hier und da!
und neue projekte gestartet ((-:

ichhoffe bis freitag isses fertig dann bräucht ich das gute stück

ich wünsche euch noch einen feinen restsonntag
auf in eine neue woche
mit neuen projekten
neuen abenteuern!
(-: eure dolly

Kommentare:

  1. Das werden natürlich....zwei riesige Schlüpfer mit Strumpfbandhaltern? ;) Neeee, zwei schöne Gardinen, wa???

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ich tippe nu auch mal auf Vorhänge, hm?

    Schaut auf jeden Fall nach extrem viel Arbeit aus *uff*

    Bin gespannt drauf!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ein Spannbettlaken? :-D

    Ich näh heute abend eine IMKE und denke fest an Dich, vielleicht hilfts ja, damit Deine IMKE schneller ankommt ;-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vorhaaaaaaang *plärr* ich weiß es ganz sicher... Dein Päckchen ist raaaaaus :>

    AntwortenLöschen