Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im zeichen der LIEBE

(-: heute gibts meine 12 von 12 im zeichen der liebe
wieso????
weil paul und ich heute seit 3 jahren zusammen sind (-: (und schon 2 kinder *pfeif*)

(-:

los gehts mit einem küsschen!!!







nachdenken....


schwarz/rot mir gefällts (-:



heut sind aber mal ein paar ansehnliche fotos von mir entstanden ^^





genäht vs. gekauft

24 röcke genäht^^ und 5 gekaufte davon passt mir aber nur noch einer (-:


 mein tauschi genäht (-: ein miniminiminiröckchen hihihihihi süß ^^ für die liebste TRINE
kazimir musste durfte probetragen (-:

meine kleine prinzessin sogar mit zöpfchen *gg*

 schlaf der gerechten! alles bauchschläfer hier

das bild hat sich von gestern dazu gemogelt (-: heute war ja leider april wetter!! der april weiß nicht was er will?!

 mein tauschi von der lieben trine (-: TOTALSCHADEN kam an!!! daaaaaaaaaaaaaaanke

ihr packetgut gefüllt geht morgen gleich wieder zurück hab auch keinen hier das is ganz praktisch ^^






paul hat mir ein blümschen mitgebracht (-:
ich habe gekocht sektchen gabs dazu
jetz geh ich noch ne runde nähen fix ^^ bis er fertig mit schnitten machen is für morgen *g* dann wird gekuschelt (-:

schönen abend euch !!

ach du willst noch mehr sehen??? guck ma HIER

10 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaah dolly der rock is ja geil geil geil! *___* Ich freu mich schon draud! danke! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum 3-jährigen!!!!

    Hab die bilder teilweise schon bei Facebook bewundert.
    Hammer Augen haste *umfall*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Augen hast du!!!
    Fällt sonst so gar nicht auf!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur 3! :)
    Deine Haare sind toll geworden ♥♥♥
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderfeine Idee mit den Bildchen <3

    Deine Haare sind ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, hab ich doch ne Enkeltochter, hab ja 4 Enkelsöhne, da wünscht man sich mal ein Mädchen, du siehst toll aus

    das Muddel

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüß...glückwunsch zum 3. ;o) ...

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön wieder alles und vorallen die bilder von euch...

    gratuliere euch auch recht herzlich zu euren ehrentag...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ui Glückwunsch zum 3 Jährigen! Schöne Fotos und das Röckchen ist ja zuckersüß:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  10. Na denn eine ganz dicken Glückwunsch zum 3-Jährigen. Habt doch nen guten Schnitt *gg*
    Kazi wäre ein echt zuckersüßes Mädel ;-) Sch**ß auf Rollenklischees!

    Haare sind top, Röckche ist wie immer top und dein Tauschi auch Weitermachen ;DD

    Dicke Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen