Sonntag, 17. April 2011

GROßprojekte

oder so!!
juhu ihr da ihr lieben!

seit gestern sind wir am hämmern werkeln nähen kochen spielen wäsche und der ganze wahnsinn drumherum (-:

aber seht mal selbst







esszimmer leer geräumt
der tisch is auch ne abstrakte kunst für sich?!
laminat die zeitung hat kazimir zuvor vertreilt hammer bierchen chaos wäsche spielzeug muttis nähprojekte und häkelzeug



paul der baumeister *Gg*
erstmal laminat verlegt drunter klar trittschalldämmung kenn mich aus wa? xD

türlich musst ich helfen beim zuschneiden der beretter ichhasse das!!! wenn er da rumfuchtelt mit seiner stichsäge bruache meine finger noch die beine und füße is egal die brother ms6 kann auch ohne pedal nähen lach

gehäkelt bunte kreise is aber noch nicht fertig brauche noch so ein paar bunte lustige dinger gelb grün lila blau hach  bin gespannt wenns fertig is

über das laminat kam dann heute der hübsche billige pvc jaaaa man verlegt laminat um dann pvc drüber zu legen ^^ aber da der pvc doch recht billig war und auch von der qualität so is ^^ müssen wir den wohl in einem jahr wohl wieder rausmachen denn der tappeziertisch hat sich da sogar reingebohrt!!! naja..




dann rief es MUDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII näh da ma was!!!
ok ok mach ich ! (-: schon angefangen sehr sehr fleißig nur fehlen mir da noch ein paar stöffchen die ich nächste woche besorgen muss auch die aufhängung muss ich  kaufen aber is ja ein geschäfft!!! mitn jet nach schweden *g*

kräuter habe ich noch gesäht/gepflanzt?ausgeschüttet? ^^
unter der telefonischenanleitung meiner oma (-: ich bin gespannt

so mittagessen machen esszimmer wieder herrichten aufräumen sauber machen zwischendurch kotzen weil man keine lust mehr hat ^^ papa +kinderchen pepe nach hause bringen <--- meine nähzeit und aufräumzeit muss ich mir immer teilen ^^

bis dann (-:

2 Kommentare:

  1. Hallo Dolly,

    mensch da hst Du aber einige Baustellen.

    PVC über frisch verlegten Laminat ist mal was Neues! :-)

    Dein Patchwork sieht klasse aus. Muß auch dringend mal wieder nach ähm zum Schweden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Gesät haben wir auch, aber irgendwie keimt es selbst nach 2 Wochen noch nicht! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, ein schickes Patchworkdingens :) Sieht fast aus wie meine Decke - ein paar Stöffchen kommen mir bekannt vor!

    Uuuund?? Is die Imke immer noch nicht da? Man dooo, watt soll denn das??

    AntwortenLöschen