Dienstag, 19. April 2011

selbst is die frau!

huhu!

heute waren die heizungsmänner da weil bei dem nachbarn war was nicht in odrnung so haben sie unsere rohre auch gewechselt naja egal
ichhabe die beiden netten männer mal ganz frech gefragt ob die ne bohrmaschine inner tasche haben
ja sagte sie und ich fragte ob sie nicht mal die vier löcher da eben nachbohren können
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haben sie gemacht xD sogar extra das teil ausm auto geholt ^^
voll nett haben uns auch so ganz gut unterhalten!!
naja auf jeden fall konnte ich dann die stange aufhängen juhuuuuuu ganz alleene!!
man kann so blöde sein man muss sich nur zuhelfen wissen (sagt mein herr papa immer)

taddaaaaaaaaaaaaa
 den linken vorhang muss ich noch komplett absteppen und oben getüddel dran und unten getüddel an beiden dran is doch kürzer geworden als gedacht lach ^^ egal  hinten dran hab ich mal wieder bettwäsche von schwiegermutti genommen *pfeif* aber die is so hübsch blau karriert *gg*

da müssen noch haken dran und schlaufen
 noch ein bisschen essbereich
musik als thema passiert wenn man musiker is *gg* die hübsche karte is von pauls schwester paula aus der schweiz vor kurzem eingetroffen und sie kommt am freitag juhu!!!! notenständer mal anders? *ggg* mit nem mini chuck dran von meiner mummi
 da kämme ich nun immer mein haar *harharhar* (-: linkes zimmer is spielzimmer und wo pepe am WE schläft im hochbett rechts schlafen die kleinen

 pepe hat heute seinen 7. geburtstag und hat sich uno extreme gewünscht hier bitte (-: hoffe wir haben viel spaß damit und wir hoffen du hattest einen wunderschönen tag mit deiner mutti....alles gute!!!


als die kinderchen im bettchen waren so gegen halb sechs *gg* früh und langschläfer lach
bin ich noch "schnell" stoffe shoppen gefahren...
ätzend auch ohne kinder habe ich fast 3 stunden gebruacht... ne stunde hin ne stunde zurück und fast ne stunde da... überlegen nachdenken gucken was passt ....

meine ausbeute von links

2 mal jersey für ne auftragsarbeit... den gepunkteten und der sterne is für die verschissene IMKE die immer noch nciht da is..... ich bestell da nciht mehr definitiv!!!
und der letzte stoff auch baumwollzeuigs is für mein neuen patchrock tüll gedingse

ich habe heute noch ganz ganz tolle post bekommen aber das möchte ich euch morgen zeigen bis dann!!!

Kommentare:

  1. Das sieht sooooooooooooooooooooo TOLL aus!!!!!!!

    Wenn ich nicht so lieb wär, würd ich neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dolly.

    Selbst ist die Frau. Und ja, man muss sich nur zu helfen wissen! :-)

    Die Gardine ist toll.

    Für das Geburtstagskind "Herzlichen Glückwunsch", und viel Spaß beim Uno spielen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. na siehste-geht doch ;o) ...wozu son gas-wasser-mensch doch gut sein kann xD ...gefällt mir voll gut und du bringst ´mich da auf ne idee ;o)
    achso-hab dich rocktechnisch nich vergessen....kommt gaaaaaanz sicher zu dir ;o)

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ne Marke *lach - Aber nur sooooo kommt Frau weiter, man muß den Mund halt am rechten Fleck tragen *zwinker
    Ich lese gern dein verrückt und nett geschriebenen Statements
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. na siehste nu hängts doch....

    und den selben spruch kenne ich von meiner mutter auch ;)
    freu mich für dich und deine stoffausbeute ist toll, mit den stoff ganz links liebäugel ich ja jedes mal wenn ich ihn sehe...mhhhh

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. toll deine Vorhänge .. da sist auch meine Devise Selbst ist die Frau und sieht man bei dir dass man es auch möglich machen kann..
    Glückwunsch zum Geburtstag dem Kinde.. uno ja das spielen sie alle gerne und ich auch.
    Find dein Blog toll und komme gern wieder!

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Vorhänge sind geil! Haufen Arbeit was? Aber so richtig schön tüttelig und hach, einfach toll!
    Und manchmal muss Frau die Dinge einfach selber in die Hand nehmen.*gg*

    Glückwunsch an den Pepe!

    Grüßle, sandra

    AntwortenLöschen