Dienstag, 31. Mai 2011

ein lupinchen kommt selten allein

oder so (-:

das sind meine lupinchen nummer 2 und 3

leider noch mit sicherheitsnadel verschlossen da die doofe kamsnapsau noch nicht eingeflogen is
grrrrrrrrr



jack

da steht in rosa fuck ypu


 und das feine röckchen mit spitze von oma zieh ich wohl zur silberhochzeit meiner eltern im juli an (-:



so nun schnibbel ich noch paar sachen zu (-: und dazu gibts pro sieben hach der prosieben dienstag is schon was tolles (-:

Kommentare:

  1. kess! echt suess! ich glaub das fuck you will ich noch sehen! ;-)

    liebste grüssle und viel spass beim schnipplprosiebenguck!!!

    AntwortenLöschen
  2. genie bist du
    ein genie wenn ich doch nur auch sonen rock hätte - bzw. die lust einen zu nähen bzw. auch nur annähernd sone figur wie du

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    jahhaaaa kenn ich, komme da aus der Ecke. Weis nicht, ob du Königsbrück oder Bischofswerda noch kennst?? In dem einen Ort Wohne ich, im anderen Arbeite ich.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hachz...bin schon wieda janz in love xD ...das jaaaaack-lupinchen inkl. fuck you ist meeeeega und ic find das spitzenlupinchen paßt perfekt zur silberhochzeit ;o)
    ich bin hier grad im monstaaaaawahn,aber kann die noch nich zeigen,weil noch nich angekommen *mist*

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sooooo toll - also die Röcke ja eher ;)

    AntwortenLöschen
  6. flotte teile, der schnitt rockt tatsächlich.
    cheers, nell

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst aber auch echt alles tragen....also nicht das die Röcke nicht gut aussehen - im Gegenteil - die sehen einfach spitze aus....aber DU siehst darin auch immer sowas von toll aus...ooooh wei - ich bin vaaalieeeebt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Das ist aber lieb von dir, ich knutsch dich zu Boden :) *knutschiknutschiknutschi*

    AntwortenLöschen
  9. Uii so schöne Röcke mit Totenkopf und Spitze

    Liebe Grüße

    Sabrina

    von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen