Sonntag, 22. Mai 2011

♥rotkäppchen auf dem weg zur großmutter♥

♥rotkäppchen♥
♥rotblödchen♥
♥rotdeppchen♥




und das babyfon im körbchen *g* es reicht doch bis unten ich bin begeistert (-:




und was ist im körbchen?
natürlich nur das beste für großmutter

 kondome und bier falls der böse wolf kommt *g*
gurke tomate brot mit butter xD <--- gehäkelt (-:
ein röckchen


(-: der tag hat noch ein paar stündchen *ggg* die kinder schlafen (-:

Kommentare:

  1. Du immer mit deinen Kondomen - Ich lach mich tot - die kann man ja tatsächlich immer gebrauchen ;)
    Du siehst soooooo süss aus und ich will das Röckchen auch unbedingt!!!!!
    Du siehst soooo süss aus *G*

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht ja süss aus....ooooh....das sieht ja süss aus....;) Lena wiederholt sich ein bisschen ;)

    Aber du siehst wirklich herzallerliebst aus....wir könnten mal zu dritt innen Wald stiefeln und die bösen Wölfe suchen....:-*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah der rock ist ebenso geil!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock nehme ich.
    Superschön!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Aber wenn wir das tun, dürfen wir auf keinen Fall die Kondome vergessen ;) Die scheinen dafür sehr wichtig zu sein *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi Kondome für die Großmutter :)
    Ja ja es heißt nicht umsonst je oller je doller :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. *lach* soooo schÖn ♥♥♥

    Allerliebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schöne ilder.
    dein outfit gefällt mir richtig gut...echt süß.

    hihihi,und was im körpchen ist.....witzig....

    AntwortenLöschen
  9. Du hast nen Knall aber nen schööönen *feix* Ich lach mich grad scheckig und geh nun mit dem Hund kichernd um den Block ;)

    AntwortenLöschen
  10. haha wie geil ....unds röcksche is sooooo schön!

    AntwortenLöschen