Dienstag, 17. Mai 2011

frechheit siegt und danke sagen

sag ich mal der lieben DANI SAHNE TAGE 
heute abend war ich mal wieder 4 häuschen weiter bei der liebsten dani!!! ich finds so tolll so ne tolle bloggerin in meiner nachbarschaft zu haben!!!DANKE! und dass du mir immer so hilfst mit stickis und snaps und guten tipps (-:

 wie wir uns kennenlernten? ich wurde mal wieder angquatscht ^^  kazimir im mei tai mit seiner EULENMÜTZE wir gerade im umzug ich rannte an den tagen so ca 500 mal hin und her ^^ sie kam mit kind aufm rücken kind aufm schlitten ohh ich hab ne jacke aus diesem stoff genäht für meine tochter nähst du? ja? du hast einen blog? xD verrückt war das irgendwie (-:



gesnappt diese sommer mütze süß oder? xD und noch ein paar röcke für mich mein ewickelröcke danke danke danke ich bruach auch mal so einen schnabber! wir sehen uns die tage wegen meiner sticki ^^bzw beim einkaufen ? xD

den postmann traf ich heute morgen aufm weg nachhause frau stand? ja? hie rein päckchen den zettel können sie wegwerfen im briefkasten ^^

ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guck mal

frechheit siegt (KLICK) meinen kommentar beachten xD

lupinchen vom ninchen!!! er is sowas von traumhaft ein mein lieblingsstück!! lila!spitze!schwarz!mini xD meins meins meins!!!!




 das is so hübsch mit den   snaps da
und da macht mans zu da auch nochma spitze und schwarzen rand oben einfach zu schön manno da habsch aber arbeit mit dem tausch xD lass dich überraschen süße!


somit bruachte ich heute uach nicht mehr nähen lach!!!!

DANKE euch 2 und danke auch allen hardcorelesern und stalkern un dheimlichen lesern
über 15.500 seiten aufrufe einem 3/4 jahr fast
unglaublich wie viele meine kakke lesen xD

knutsch euch alle!!!!
was der tag morgen bringt? ihr werdet es lesen und ich erleben (-:

5 Kommentare:

  1. jaaaaaaa da isse...das lüla lupinchen...sitzt doch wie für dich gemacht ;o) ...freu mich das sie dir so gefällt und so geilo paßt!
    freu mich schon aufs tauschi,aber stress dich bloß nich nä ;o)

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie fein das Lupinchen aussieht...schmückt dich wundervoll kann ich nur sagen....Herzilein, oh Herzilein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da geb ich der Sarah einfach mal Recht - kommt auch selten vor ;) Total schnuggelig :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    schon cool, was es manchmal für Zufälle gibt!!!
    Siehst toll aus ♥♥♥

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dolly! du bist ja eine!
    Hihihi, ja, das war kalt draußen..."damals" ;-) aber toll. Im übrigen - ich habe dich zum ersten Mal gesehen beim Restaurant zum goldenen M als wir damals mitten im Umzug steckten! ;-)
    Ganz liebe Grüße von DRÜBEN!
    Dani

    AntwortenLöschen