Montag, 16. Mai 2011

pimp pauls klamotten

(-:

hallöschen ihr da!

hab mal in paules schrank gekramt da gammeln so einige schmuckstückchen die ihm nach den schwangerschaften nicht mehr passten tja blöd wenn man mit schwanger ist aber nicht mit kotzt xD


 pauls hose aufgehübscht mit nem aufnäher von sabrina von den fliehgenden kühen danke nochmal xD
 shirt gepimpt nach der kurzen aber feinen anleitung von ZOTTELMINNA
hab da nochmal um das ausgewaschne dingens vorne drüber genäht 2 mal zickzackstich und bei dem halsausschnitt fand ich ganz nett

und hier das 2. outfit

nochmal ne hose geklaut unten abgeschnitten und wenn ich springer trage hochkrempeln das shirt habei ch auch geklaut!


jetz kann ich  wieder sagen ich habe 3 hosen im schrank lach (-:

so mal sehen was der abend noch bringt
bis dann (-:

Kommentare:

  1. Ha, coooool ☠
    Pimpen macht richtig Spaß, ne?! ;-)))

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Leider passen mir die Hosen vom Verliebten gar nicht erst - blödblödblöd sonst würd ich mich da auch mal bedienen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naaa, hat er wirklich das koot**** vergessen? So ein Schlawiner ;) Schöön gemacht haste das....siehst damit aus wie ne ordentliche Göre ;)

    AntwortenLöschen