Samstag, 21. Mai 2011

mama! audo!!!

da mein lieber kasper eine christna für dich (-:


bin gespannt wies an ihm aussieht und wie es ihm gefällt aber ich denke er wird gleich sagen adiehn ja? mama helbe!  (anziehen ja? mama helfen)

der teaser von gestern
mein schmuckstückchen eine ääääh jersey jacke äääääh wobei das nicht wirklich ne jacke is sondern ein pulli mit langem reißverschluss ^^ da ich mal wieder nix gerafft habe so zwecks reißverschluss wurde ein pulli draus  (den RV konnte man nicht aufmachen also unten das ende is ganz komisch) 


zipfelkapuze

wenn sie zu klein wird kann man bündchen dran machen naja mal sehen wie sie kasperle morgen passt  sonst mach ich noch welche ran wenns mir dann besser gefällt is ja immer mal anders *G*
ich habe an den ärmeln und am pulli ende nicht umgeschlagen ich habs so gelassen find das rockiger!

so meine lieben noch ein bisschen mit dem haushalt schmeißen und nähen (-:
aufgeräumt habeic h heute ganz toll zeig morgen mal bei tageslicht meine ordnung (-: hach freu

schönes we euch!

Kommentare:

  1. he Dolly ganz doll(hab dir schon den richtigen Namen gegeben)du bist doll, du traust dich immer mehr, freu mich für dich und deine Benähten, Kasper freut scih bestimmt, würde sogern dabei sein, seine Augen sehen
    Gruß deine Titanic-Mam

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöÖön, sooo coool!!!
    Und die Schuhe, boah, haste Schnäppchen gemacht!!!*neidischbin*

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boah - ich bin gespannt wie das kleine Kerlchen in dem "Kleidchen" aussieht :) Der Stoff ist so schön für Jungs und das Hängerchen ist ja sowieso herzallerliebst....

    Die Jacke ist echt stark geworden - passt ihm bestimmt!!

    Ich hab dein(e) Header(chen) fertig...also nen paar Vorschläge?! Guck ma bei FB mein Herzi :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss die Sachen geworden sind :) Da freuen die beiden sich bestimmt!!!

    AntwortenLöschen