Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12

heute gibts wieder die 12 von 12 (-:
auf gehts!


man wird jeden tag viel zu früh geweckt! örks!

 erstmal nen kakao! hab noch das halbe koppkissen im gesicht ^^
dingdong der postbote brachte mir mein neues baby ^^ n smart phone xperia x8 (-: mit internet flat so kann ich euch jetz auch unterwegs stalken xD ich war noch in schlübbern unterwegs tze wie früh die immer klingeln!

 11 uhr schlafenszeit (-: bis 14 uhr ! voll kuhl jungs danke xD
 hach so süß wenns sie schlafen ^^


spielezeit puppi brauch eine neue windel
kasper: " neua widel ja? mama helbe
mama: " ja mama holt eine neue windel für die puppi und mama hilft dir auch" (-: so langasm kommen ein paar sätze zusammen (-:

leberfleck entdeckt den ersten!!! und an der selben stelle wie ich (-:





mit sack und kinderpack zum lieblingsstöffchenladen frau tulpe
ich musste eigentlich nur nach altona weil mein neues handy meine simkarte nicht nahm ^^ tja *pfeif*
übrigens wurden wir noch fotografiert von einer komischen gruppe ^^ so trinationale gruppe von 30 personen meinte die dame sie haben gerade das thema EMOTIONEN da meine beiden wohl so toll waren haben sie uns fotografiert naja ich war ziemlich verwirrt und wollte nur den dummen e-plus shop finden und fragte jeden ich sah sehr ratlos aus also war unser bild dann der emotion ratlos zugeteilt lach ^^
so schnell die gruppe kam war sie auch weg somit konnte ich kein bild machen ^^

 kurz vor der haustür fing es an zu regnen ziemlich stark aber kurz zum glück wir hatten kein regenverdeck mit ^^
kasper meinte water badi badi? (-:


never ending story )-: ich hasse es.....


vorbereitung neue sachen wollen ja auch vernäht werden oder?





ick bin dann mal hier (-:

kinderchen sind seit ner stunde im bett und sind lieb (-: fein fein weiter so jungs ^^

so und was näht man zum 1 jährigen (das kind hat alles!!!!) ich habe nur noch bis samstag zeit )-: dannw ird mein baby zum jungen....



ääääääh mehr du willst MEHR?????

KLICK

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaaah - also deine zwööölf von zwöööölf sind suuuuuper!! Das Handy sieht sooooo klein aus...süss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll und interessant, ich fand es sehr lustig!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen