Samstag, 14. Mai 2011

mein kleiner engel ist nun 1

so schnell geht das und ein jahr ist rum!
wahnsinn....



5 uhr morgens los ins krankenhaus 6 uhr m usst ich da sein
ab in den kreissaal und da geschlagene 4 stunden warten )-: weil noch ein notfall dazwischenkam herzlichen dank!
dann gings los eine in der lehre verpatzte die PDA 30 min fummelte sie mit dem ding in meinem rücken rum bis endlich der oberarzt kam und nach 5 min. lag ich dann da bewegungslos ^^
schnipp schnapp mir war so schlecht ich musste mich während der op übergeben ^^ ooooooooooh schrei schrei mein kazimir ist da!!!! 10:53 uhr
baby und mann weg
schön! dacht ich mir *schweinebacken!!!!*
mir war soooooooo undendlich schlecht sie drehten mich dann noch auf die seite ich hatte ne bronchitis und musste immer zu husten der schnippelmann meinte irgendwann zu mir frau stand hören sie mal auf zu husten der darm kommt mir ständig entgegen örks daht ich mir fein danke ^^
dann haben sie das tuch viel zu früh weggemacht und ich sah die schnippelmänner blutbeschmiert sogar an ihren brillen blutspritzer stört mich nciht aber es in dem moment zu sehen war irgendwie crazy

fast 2 stunden musste ich auf mein engelchen warten

er war da nochmal zu besuch
er konnte schlecht atmen...


endlich da mein kleiner engel!!!! der kleine mops wollte natürlich gleich an den großen mops ^^


 und auf einmal bist du 2fach mama
kleiner pups!

mit einem jahr...

ist man frech!
zieht man dem großen bruder büschelweise die haare aus!
furzt und rülpst so laut wie papa!
kuschelt man viel mit mama!
läuft man um den tisch und krabbelt ganz ganz schnell!
klaut man dem großen bruder das brötchen aus der hand!
sagt man mama!
wiegt man 10 kg!
hat man 6 zähne und ne süße zahnlücke!
ist man bockig und beißt!
lacht man viel und flirtet im bus!
mit einem jahr wird das baby leben erst richtig interessant!

alles gute mein engel ich liebe dich!!!



Kazimir Paul
2990 g
50cm
10:53 uhr
14.5.2010

Kommentare:

  1. Quietsch!! Wie eine Puppe sah er aus und so klein! Wenn ich da an meinen 4kg Brocken denke *hust*.

    Herzlichen Glückwunsch kleiner Kazi! Feiert schön, genießt den Tag! Ich hoffe Mama ist nicht zu schwer ums Herzlein. Der erste GEburtstag ist ja immer so ein hach-Tag!Aber das nächste kommt bestimmt *gg*

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deinem kleinen kazimir wünsche ich alles gute zu seinem 1. geburtstag! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja mal eine aufregende Geburt. Alles Gute deinm kleinen Schatz zum 1. Geburtstag!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer kleiner Kerl!!!
    Alles alles Liebe auch hier nochmal zum 1. Geburtstag....dem kleinen großen Baby...und auch der Mama!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. alles. alles liebe zum geburtstag von dem kleinen muckelmann!!!
    ich drück euch fest und wünsche euch einen tollen tag!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zum 1 jährigen Geburtstag. Ach deine Fotos sind ja so goldig und ich wünsche dir und die Familie alles gute.
    Feiert lustig noch recht ..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, ich wünsche deinem kleinen Kazimir und euch einen tollen Tag und alles Liebe zum Wiegenfest :-*
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) Lieblingsnichte Mia hat heute auch Geburtstag - ist 2 geworden :)
    Feiert schön !!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichste Glückwünsche
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. *kreeeeisch*

    Herzlichen Glückwunsch Kazimir Muck...lass dich ganz tolle feiern und habt gaaaaaanz viel Spass heute :-*

    AntwortenLöschen
  12. Die geschichte kommt mir bissl bekannt vor =/
    Happy birthday, kleiner mann! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute noch schnell an den Kurzen! Mönsch ..Kleine werden groß *schnief* Wir hatten heute jugendweihe! Jugendweihe! bäh ich heul immernoch ;) Fühl dich gedrückt ;)

    AntwortenLöschen