Sonntag, 29. Mai 2011

wer schön sein will ♥

muss leiden (-:
zwick zwack hats gemacht ich mag das gefühl (-: gestern kamen sie an die neuen stifte aber leider fehlte ein päckchen für paul der muss noch warten ^^

durchgerammelt 12 mm bis 24 mm möcht ich noch

in ner woche gehts weiter und da hüpft der 12mm rüber ins linke ohr

genäht habe ich auch ja aber meine kamsanp zange is noch nicht da )-: und mir fehlt noch  ne rückmeldung von meinem allerliebsten herrn papa (-:

gute nacht ♥

Kommentare:

  1. Wie das hast du da selber durchgestochen? Oder dein mann? nicht beim Arzt? Reißt da das Ohrläppchen nicht, ich find dich ja echt mutig, ich wurde ja schon beim Orhlöcher schießen ohnmöchtig.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick.....
    bis wohin willst denn dehnen?

    AntwortenLöschen
  3. Das tapfere kleine Dollylein halt...ich habe meine Dehnungspläne ja auf Eis gelegt...ich bin einfach nen Ohrring-Fetischist und wenn ich dehnen würde, müsste ich das aufgeben...;)

    Sieht Klasse aus!!!! *knutschi*

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch angefangen zu dehnen aber es war ständig entzündet obwohl ich immer schön desinfiziert hab und so :o((. habs jetzt erstmal gelassen aber ich finds so toll.... mal gucken, ob ich mich noch mal ranwage...

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt total süss - bei Mädels kann man immer so schön übertreiben!!! :) Ich bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen