Donnerstag, 19. Mai 2011

DU bist schön!

mit glatze
mit narben
mit iro
mit behinderungen
wenn du schielst
gepierct tattoowiert
wenn du homosexuell bist...

ich musste so ziemlich stark an das musik video von christina aguilera beautiful denken
vllt kennts  ja der ein oder andere?

du bist schön!

luzia pimpinella läd ein

tränchen

Kommentare:

  1. Das passt ja wie die Faust aufs Auge - ich wollte dir grade mitteilen, dass du nur Zahnpasta brauchst, weil du einfach schön genug bist - aber ich muss da immer ein bisschen nachhelfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeilen haben mich gerade mitten ins Herz getroffen!
    Jetzt brauch ich einen Gedankenpause....
    Danke :-****

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Beitrag!
    und dein Profil hat mich ins Herz getroffen: ich wusste immer schon, dass ich einen Paul brauche *grins*.
    Zuerst wars die Katze, bis 1994 Sohn 1 zur Welt kam.
    4 Pauls, das ist der Knaller!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist einfach wundervoll! Und so traurig.

    Bitte bleib so wie du bist - wir haben schon genug Menschen die sich in das klassische Schleuklappenschema unserer Gesellschaft quetschen... wir brauchen mehr von dir :-)

    Dicker Drücker!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich an du liebe!!!!

    Ein wundcherschöner Beitrag, wie er einfach passender gar nicht sein könnte!!!

    Ich wünsche dir getrocknete Tränen....

    *gedrückt*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schön! Deine Augen erzählen eine traurige Geschichte. Trotzdem (oder gerade deshalb) macht dich das sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Du bist toll *liebdrück
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dolly,

    da bist du schon so traurig und ich erinnere dich mit meinem Post auch noch an deine grad verstorbene Urgroßmutter - da muss ich doch auf jeden Fall mal bei dir vorbeisehen.
    Ich hoffe, du siehst dich selbst, wie es die tun, die sich hier vor mir verewigt haben!

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich finde auch egal wer was ist und hat ist einzigartig als Mensch und kann zu sich sagen ich bin schön!
    Danke für diesen wichtigen Beitrag und deine Fotos

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. You are SOOOOOOO beautiful.....das hast du schön geschrieben und schön geknippst....hach....schmacht....seufz...

    Wir sind alle schön - egal wann...egal wie....innen drin muss es einfach passen..und wenn man dann auch noch so bezaubernd ist wie du von aussen kann man nur von perfekt sprechen....:-*

    AntwortenLöschen
  11. SooooschönbistDu!!! Ich bin froh, dass es Dich gibt!!

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    jetz sitz ich wieder hier und möchte was schreiben, aber mir fehlen die passenden Worte......schön - ganz bestimmt!....aber nachdenklich.........Dein Arm erschreckt mich..............Deine Tränen......

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  13. PunkRock lebe hoch! Aber so traurig?!
    Habe gerade in einem älteren Post gesehen, dass du Jungbluth einen Besuch abgestattet hast. Super! Da möcht ich auch mal hin, wenn das Sparschwein voll ist.
    SCHÖNES Wochenende und Gruß in den Norden von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ach du süße!!
    Du bist von innen wie von ausen schön und was besonderes!
    Und das macht dich und deinen Blog doch aus!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen