Donnerstag, 2. Juni 2011

im krankenhaus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Leser ich kann nicht richtig bloggen ich bin seit vergangener Nacht im kh was mir fehlt weiß keiner habe ganz starke
    Oberbauch schmerzen ich hoff ich kann bald gehen vermisse meine Kids Paul und die nähma LG an euch alle

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ganz, ganz schnelle gute besserung.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!! Fühl dich gedrückt und geknuddelt und geknutscht :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dolly mach keinen Mist,hörst du! Hoffe es ist nix ernstes und du kommst bald heim.
    Gute Besserung!

    lg sandra

    Ps: du brauchst ne Blogger-App *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein Süsse - was ist denn los bei dir?? Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder gut - meld dich sobald du was neues weisst - wir machen uns alle Sorgen!!!

    Knutschiwutschi und drück dich ganz dolle!!!

    AntwortenLöschen
  6. ohje....lass dich ma drücken und ich wünsch dir gute besserung!*knuddelz*

    AntwortenLöschen
  7. ohwei, hoffentlich nichts ernstes. ganz ganz schnelle gute besserung.

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh... ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung du Arme!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Auweia oh Mist!!! Ich schick dir viele viele Heilepuster!

    AntwortenLöschen
  10. Dolly ich mach mir Sorgen!Gute Besserung für Dich!!! melde Dich bald wieder mit guten Nachrichten,ja?
    Denke fest an dich!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. He Süße!!!
    Ich drück dich ganz fest in Gedanken!!
    alles alles Gute
    Barbara

    AntwortenLöschen