Freitag, 10. Juni 2011

♥gothic prinzess♥

auflösung vom letzten teaser

is ne abgewandelte tunika/kleid aus der zwergenverpackung zum teil freestyle

größe 68 aber sie passt kazimir (trägt 80)als kleidchen und kasper (er trägt 92) passt sie als tunika (-:

getragen siehts echt süß aus  aber bevor ich wieder  paar aufm deckel bekomme gibts keine trage bilder :-P

kleidchen 68-80 und oder tunika 86-98 möglicherweise passts auch länger

vorn 


hinten

ich mags sehr (-: dieses dingelchen

lg dolly
 

9 Kommentare:

  1. Uii ist die geil.Ach schade keine Tragebilder.Schniff.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, den Stoff mag ich so gerne - hab mich einmal verkauft und statt den dann nen anderen bekommen....blööööd...aber das Dingelchen ist wieder wundertoll.....und schon mit der GENIALEN Spitze :)

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist richtig toll.
    und das dingelchen sieht wundervoll aus.
    passt alles perfekt zusammen...

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt!!!!
    Dir fehlt echt ein Mädchen!!!
    Das Teil ist Gigantisch schön geworden!!!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Dolly!Total dein Style!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah is det geiiiilooooo...also wenn keiner will...ich ich ich...für die eule...


    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich total toll und die tolle Spitze erst ;) (Wenn sie das denn überhaupt ist?!) ;)

    AntwortenLöschen
  8. du solltest echt einen dawanda-shop eröffnen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. 3xZucker, Du hast en *Händchen für Besonderes!!!
    Ich habe Deinen Blog vorsichtshalber mal verlinkt, bevor Du mir noch durch die 'Lappen' gehst. *zwinker*
    ...und en lieben Gruß dazu,
    [sabine! :)

    AntwortenLöschen