Samstag, 4. Juni 2011

holländischen stoffmarkt

na das klingt ja immer für unwissende ganz komisch wenn ich das sage dass ich dahin fahre ^^ lach

die allerliebste dani sahne hat mich mitgenommen und mir uach gute tipps gegeben wie ihre mutti auch (-: danke und in der zwischen zeit hat danis mann meine wäsche gewaschen hihihi meine maschine is ja leider kaputt )-: danke lieber danersahner xD

 dann wühl mal ^^
huch wer is denn das? und was hat sie feines in der hand???
die liebste frau KLEINIGKEIT in der hand einen guten tip von mir es gab nur an EINEM stand cord tztztztz und sie beschwerte sich schon ^^


hier meine kleine aber feine ausbeute
paul!!!!!!! der blödkopp gibt mir nur 20 euro mit paaaaah echt bei jedem neuen stand wurde ich noch saurer auf ihn egal beim nächsten stoffmarkt dreh ich ab!! das sag ich euch *g*

aber wisst ihr was total toll war???

der stoffmarkt ging für mcih weiter bei dani (-: wuuuuuuuuuuhaaaaaaa DANKE DANKE DANKE echt toll wie ich mich gefreut hab es ist echt toll eine so liebe und nähende nachbarin zu haben (-:



so süß die stoffe!!! danke

und nu? mal schauen (-:

schönen abend euch ihr banausen

Kommentare:

  1. Böser Paul, 20€ Pft ;) Hast aber trotzdem tolle Stoffe bekommen :))

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenn ich. hab letztens auch mal bemerkt, dass ich gern nach holland fahren würd um stoff einzukaufen und nur komische grinser geerntet.
    allerdings mit einem 20er würd ich mich da gar nicht hintrauen... hast aber doch ganz schön was dafür bekommen ;-)
    lg nell

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh *neeeeid* Ich wollt auch so gerneeee.....und Paul, echt...hör ma....du kannst dein Mädel doch nicht mit nur 20Euro aufn Stoffmarkt schicken....pft, pft, pfffffft!!!! Aber hast echt gut was abgesahnt dafür - hast bestimmt wieder Wimperklimper gemacht :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich will auch mal nur ist holland echt viel zu weit weg :(

    aber schöne ausbeute und die preise sind ja da echt hammer wenn ich sehe was du alles für nur 20€ bekommen hast, da will ich nicht wissen was du da das nächste mal alles mitbringst wenn du mehr geld mit bekommst ^^

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. ah und wir haben uns nicht gesehn, ich hab immer ausschau nach dir gehalten, ab er dich leider nicht endeckt....schade...

    meine damen, dann treffen wir uns doch im herbst in hamburg, beim stoffmarkt....

    AntwortenLöschen
  6. in hannover ist auch bald wieder, da bin ich dann dabei. beim letzten stoffmarkt im märz hats noch geschneit :o)), hoffentlich scheint diesmal die sonne....

    AntwortenLöschen