Dienstag, 28. Juni 2011

♥tragen♥

weil doch tragen wichtig ist ♥ (und praktisch)

für uns einen neuen mei tai zum wenden (-: hach ich liebe ihn ♥

leider nur handy bilder mal schauen wie es morgen bei tageslicht ist dann reiche ich trage bilder nach (-:
und auch nur mit meiner püppi da der zu tragende friedlich schlummert ♥




 ♥totenkoppstoff♥ mit stern muss ja sein vom stoffmarkt
und ein ikea stöffchen (-:
die kopfstützbänder sind schwarz mit weißen punkten sieht man leider nicht so gut und die träger sind mit schwarz weißgestreifen stoff von meiner oma DDR stöffchen 

also wie ihr seht erzählt der mei tai ne aufregende geschichte!

das E-BOOK gibt es HIER <-- klick
lg dolly ♥

Kommentare:

  1. Du süsse Nudel...ich seh dich nur noch tragen, tragen, tragen *g* Die Mei Teis sind wieder wunderschön geworden - dei Stoffe sind echt gut und dann auch noch zum wenden - perfekt!!

    AntwortenLöschen
  2. der mei tai ist wieder absolut spitze.habe mir nun auch son klasse stoff bestellt,hoffe er ist bald da.und stöffsche aus meinem heimatland,ohhhh.manchmal vermisse ichs richtig,naja egal.
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Tolle Stöffchen wie immer.
    Damöchte man direkt mal wieder eine Tragebaby haben. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. is der geil geworden...hin und wech isse... ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen