Dienstag, 7. Juni 2011

süße zwillingskombi

heute ist noch die gewünschte(von mir) christina für kasperle fertig geworden nach kauf von weißen garn tztztztz

sind die twins nicht süß? (-:

kleidchen freche paulina (-:
und christina



ich hüpf hier noch wie angestochen rum und fuchtel mit der schere vllt gibts noch mehr zu sehen?

(-:

Kommentare:

  1. Du hast mir meine Enkeltochter seit 2,5 Jahren vorenthalten. Ein sehr hübsches Mädel. Und so hübsch gekleidet.
    Ihr seit als Kinder super gern in Kleidern gegangen, ich hab euch fast in Hosen reinprügeln müssen. Ich war mit meiner Überredungskunst manchmal fast am Ende. Da hab ich euch einfach Röckchenhosen genäht.

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! So schnell kommt man zu seinem Mädchen *lol*
    Also mal ehrlich, wüsste mans net, würd ich ihn glatt fürn Mädel halten. *gg*

    Sind die beiden gleich groß oder war das Photoshop???

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. UIII sind deine Zwillinge hübsch und was die Mama Dolly für schöne Kleider für sie genäht hat,echt fein!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich hätte jetzt wetten können der linke (also so wenn man vorm Lappi hängt *gg*) ist Kazi. Das sehen sie sich noch ähnlicher. Süß sind se! Fein gemacht :-DDD

    AntwortenLöschen