Freitag, 3. Juni 2011

wieder da

hallo hallo (-:

erstemal danke für eure lieben besserungswünsche da hab ich mich total gefreut
kurz vor der entlassung haben sie durch röntgen bilder nun herrausgefunden was mir fehlt
ich habe eine rippenfellentzündung , ein bisschen zwerchfell ist betroffen und de zipfelchen unten an der lunge  nun plagen mich schmerzen beim atmen und husten und dolle kopfweh hab ich im moment fieber geht mitlerweile ist nicht mehr so hoch


hier mal die geschichte dazu wenn es jemand lesen mag (-:

am mittwoch so gegen 18 uhr plagte mich seitenstechen habe mir nichts dabei gedacht da ich mit kasperle rumgetobt habe
es wurde aber immer schlimmer
ich bin dann 22 uhr ins bettchen gegangen so rein gar nicht meine art (-:
ich konnte kaum liegen
3 uhr in der nacht war es dann so heftig das ich hyperventilierte so dermaßen schmerzen hatte das ich gar nicht mehr laufen konnte
paul rief dann den rettunugswagen der feuerwehr
uh mien gott war der rettungsassi mal heiß (-: muskeln bepackt tattoowiert (-:und beide nett
das erste mal im krankenwagen der feuerwehr mitgefahren juhu wollte ich auch schon immer mal (-: leider ohne tatütata^^
die fahrt zum krankenhaus war übel da hier alles gebaut wird holper stolper machte das auto und schwankte hin und her wie aufm schiff
3: 30 uhr waren wir dann im kh notaufnahme
blutdruck dies das gemessen und dann musste ich ins warte zimmer????? ne geschlagene dreiviertelstunde musste ich warten ÜBEL!!! mit shcmerzen
ich musste dann so um kurz vor 5 zum ultraschall den die gar nicht durchführen konnten da ich nicht liegen konnte haha
dann durfte ich mich ins bett legen in der notaufnahme gar nicht lustig die betten echt ein kraus!
infusionen schmerzmittel also an meiner braunüle hatte ich dann 2 schläuche
alte menschen lagen aufm gang und schrien hilfe und auuuuuuuaa echt schlimm
nach weiteren infusionen und untersuchungen wie röntgen b lutabnahme und so hatte ich dann echt hunger
frühstück???? bekam ich nicht!!
um 13 uhr beschwerte ich mich das ich jetz mal hunger habe!!
der nette pfleger brachte mir dann was und alberte noch mit mir rum
was wie??? wo hast du denn 2 kinder bekommen? muss man denn zwangsläufig dick sein wenn man kinder zur welt brachte? (-:
die neben mir lag in der notaufnahme wollte sich ihre braunüle ziehen weil ewig keiner kam und sie nachhause konnte
sie war krankenschwester und ich gesundheits und pflegeassistentin haha gut gut dann ran an den speck ich zog sie ihr dann
14 uhr kam ich dann auf station in ein zimmer mit ner netten frau in meinem alter
diese station war eine isolations station nur unser zimmer war nicht isoliert voll krass die anderen durften nicht iihr zimmer verlassen wegen ehec und wir waren die jüngsten nur ommas und oppas

da kam der krankenbruder rein und sagte dolly?????? bist dus???? ja robert ich bins (-: wir hatten vor 4 jahren mal in einem pflegeheim zusammengearbeitet wie klein die welt doch ist (-:
keiner wusste was ich hatte und ich wusste nur mir tut alles weh!!!!
am späten nachmittag kamen dann meine paulis (-:
kasper hat geweint als sie wieder gingen )-: mama auch ^^
18 uhr schon abendbrot herrje für mich viel zu früh und dann auch noch schnitte?? hmmm ok
ich bekam diät margarine und meine dicke bettnachbarin BUTTER!!!!
siei hatte voll die auswahl an wurst ich hatte eine scheibe
wir haben uns köstlich amüsiert ^^
heute mittag auch son knaller ich bekam fisch schön mager ne?
und die dicke dame bekam ne schöne dicke frikadelle
tztztz
irgendwie kamen wir uns beide verarscht vor (-:
heute morgen dann visite
er tastete mich ab muss man das an der hüfte machen wo ich kitzelig bin??? natürlich habe ich total gelacht und er meinte darauf sie sind nicht krank haha naja ok
er meinte ich habe ne entzündung muss aber erstmal die röntgen bilder nochmal angucken
er kam wieder un d meinte rippenfellentzündung zwerchfell und bisschen die lunge aber keine lungenentzündung
sie dürfen gehen aber wenn das fieber wieder so hoch steigtkommen sie wieder
ja herr doktor morgen aber nicht da ist stoffmarkt xD


ICH BIN DABEI! STOFFMARKT ICH KOMME muss aber langsam gehen und langsam machen
da so ne rippenfellentzündung nicht so fein ist (-:

ich freue mich soooo auf morgen leider können wir nicht zum punkkonzert aufm rondenbarg gehen aber ok....

so nun ruhe ich mich noch ein bisschen an pauls schulter aus ein paar telefonate führen
vllt ein bisschen was fürs nähen vorbereiten *g* ohne gehts einfach nciht und ausßerdem bin ich noch nicht tot (-:

in dem sinne DANKE an alle und einen schönen abend euch bis morgen ich hoffe in neuer frische (-:

Kommentare:

  1. Aaaaah, schön, dass es dir wieder etwas besser geht und dass es dann zum Glück nichts schlimmes ist :) Wir haben uns ja schon Sorgen gemacht!!!
    Ist bei euch Holland-Stoffmarkt??
    Bei uns am Sonntag auch (also halbwegs in der Nähe) aber ich bin Pleite und arbeiten muss ich auch :( *heul*
    Viel Spass dir und kauf schöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. schööön das du wieder da bist ♥chen :*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Wünsche dir gute Besserung!! Rippenfellenzündung ist ein Arschloch!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. ey ey das hört sich ja richtig fiese an.
    zum glück durftest du nun schon wieder heim. im krankenhaus ist es immer die hölle.....

    hoffe dir geht schnell wieder besser.

    hihi, ich fahr auch morgen zum stoffmarkt, freu mich auch schon riiiiiesig.
    vielleicht läuft man sich ja übern weg ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Süsse - oh man....das ist ja ein feines Schlamassel da mit deiner Entzündung....hoffentlich geht das schnell wieder vorbei - du armes Tuffi *knutschi*

    Den Rettungsassi hätteste gleich mal hier noch vorbei schicken können wenn der so heiss war *mitm Fächer Luft zuwedel* Ich kanns mir gut vorstellen *g*

    AntwortenLöschen
  6. eijeijei, so ne Aufregung, dann laß ma schön langsam gehn!!! Viel Spaß beim Stoffmarkt!

    Liebe kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. AHH!Unsere Dolly ist wieder da und fit?!Schone dich noch!!Wir Mütter werden gebraucht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen